Zurück zur Liste
Sonderfahrt anno 1979 (2)

Sonderfahrt anno 1979 (2)

3.378 6

Matti Geist


kostenloses Benutzerkonto, Rudolstadt

Sonderfahrt anno 1979 (2)

Hier nun der Nachschuß zu dem Bild der Anklamer Brücke.

01 0504 und 03 0010 und wieder alles fast wie heute...

Sonderfahrt anno 1979
Sonderfahrt anno 1979
Matti Geist

Kommentare 6

  • Ralf Göhl 8. März 2007, 17:02

    @Erich, - Erdmännchen ist gut ha, ha, ha. :-)))
    Erdweibchen waren mir damals lieber. ;-)
  • Ralf Göhl 8. März 2007, 11:07

    @Matti, - Bild und Ton gehören zusammen wie der Senf zur Thüringer Bratwurst.
    Der Mensch muß doch auch geniesen können bei solchen Höhepunkten.
  • Matti Geist 8. März 2007, 10:08

    @Ralf, die verfahren nach dem Motto: hab die Bilder im Kasten nun ists egal. Solche Leute konnten das vermutlich nie so ganz genießen...;-)
  • Ralf Göhl 8. März 2007, 9:46

    Solche Fotos gehören einfach dazu.
    Bewundernswert die Haartracht der Herren von damals.
    Wie auch auf dem Foto von Bernd mit den Lokpersonal.
    Verwunderlich nur das einige dies tolle Geschehen gar nicht verfolgen,
    ihr Blick den Loks abgewannt dastehen.
    LG Ralf
  • Herr Ring 8. März 2007, 9:07

    @ Hamug
    Ich finde sie sogar noch wertvoller.
    Wertvoller zumindest für die, die Erlebnisse damit verbinden können und die gab es ja nun Tag aus Tag ein.
    Ich persönlich hab derartige Aufnahmen viel zu selten gemacht und könnte mich heut noch drüber schwarz ärgern...

    Gruß Sven
  • manfredowitsch 8. März 2007, 6:37

    ja, herrlich! das waren die zeiten, als ich auch unterwegs war. ich hab bei solchen gelegenheiten auch gern in die menschenmassen fotografiert. heute sind diese motive mindestens genauso wertvoll sie die menschenfreien abbilder eines sonderzuges... ;-)