Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
177 6

Blacky S


Free Mitglied, Wiesbaden

Sommerpelz

Canon G6, Nahlinse 250D, 1/160, f: 8

Kommentare 6

  • Marion Hanson 31. Juli 2005, 18:18

    Die Schärfe ist wieder mal umwerfend. Sogar die klitzekleinen Härchen der Fliege sind zu erkennen.
    LG Marion.
  • Gabi GT 31. Juli 2005, 18:11

    die farbe der fliege sieht stark aus ,irgentwie kaki/gelb...
    toll erwischt...super schärfe und schöner hg !!
    LG
    gabi
  • Hansi Grässl 31. Juli 2005, 8:39

    ein sehr schönes makro, gute schärfe. sieht sehr schön aus, die fliege auf den blüten. gefällt mir.
    lg hansi
  • Winfried Wrede 31. Juli 2005, 8:24

    Wolfgang schreibt mir aus der Seele - war auch zu spät unterwegs gestern, da waren alle Models schon viel zu munter!
    Hast Du schön erwischt - freue mich schon auf ein gemeinsames Fliegenwecken! *g*
    LG, Winni
  • De Wolli 31. Juli 2005, 0:14

    An Fliegen herrschte heute wirklich kein Mangel. Auf den Dolden schwirrte es ohne Pause.
    Dummerweise waren die Fliegen durch die Wärme so fix, dass gute Fotos nicht leicht zu machen waren.
    Du hast es ja hinbekommen.
    Meine sahen zum größsten Teil erheblich schlechter aus.
    LG
    Wolfgang
  • Marita Sandel 31. Juli 2005, 0:12

    Wow, klasse geworden! Schönes Bild!(?)
    vg Marita