Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.131 19

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Sommernacht

Aufgenommen auf der Lofoten Insel Vestvagoy - Nordseite.

Kommentare 19

  • Karin Lucas 11. August 2004, 10:05

    Hallo Frank,

    Super! - Als wir auf den Lofoten waren hatten wir nicht so viel Glück. Es schien zwar die Sonne, aber ab ca. 21.00 Uhr zogen die Wolken runter und von der Sonne war nichts mehr zu sehen.

    Es war aber trotzdem super auf den Lofoten und Versteralen.

    Gruß
    Karin
  • O. B. 21. Juli 2003, 17:30

    Uhhh....
    Das ist ziemlich gut...
  • Serdar Ugurlu 22. Februar 2003, 0:21

    bafff...........
    da bleibt einem die Luft weg, wenn ich mir das hier als Projektion vorstelle na Hut ab
  • Klaus Basler 17. Februar 2003, 20:38

    sprachlos
  • Günter Lange 17. Februar 2003, 10:22

    Hallo Frank,
    ein fantastisches Stimmungsbild von dir. Und hier kann man sich sicher sein, dass es ein realistischer Sonnenuntergang ist :-)) Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße, Günter
  • Evelyn Munnes 16. Februar 2003, 22:08

    sehr schöne Stimmung,hast Du da eingefangen!!
    Kann man richtig neidisch werden!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Frank Mühlberg 16. Februar 2003, 18:43

    Rudi@ Ja, so etwas brennt sich ein !
    Es war aber wirklich toll. Das Bild ist so gegen 1:30 Uhr aufgenommen worden. Die ganz Küste war in ein rotes Licht getaucht.
  • Rudi Gauer 16. Februar 2003, 18:26

    Klasse Licht.
    Toll wenn man es selber erlebt hat.
    Gruß
    Rudi
  • Gerd R. 16. Februar 2003, 17:42

    Lichtstimmung vom aller feinsten. Wunderschön diese warmen Orangetöne.

    L.G. Gerd
  • Frank Mühlberg 16. Februar 2003, 14:03

    Uwe Z,@ Ich kann mich nicht mehr an die genaue Zeit erinnern aber da ich das Bild aus der Hand gemacht hatte war die Zeit sicher nicht zulang.
  • Herbert Rulf 16. Februar 2003, 12:43

    Wärmt mich in dieser kalten Jahreszeit.
    Gruß, Herbert
  • Manfred Lang 16. Februar 2003, 12:25

    Schönes Stimmungsbild!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Günter Sommerfeld 16. Februar 2003, 11:40

    Ja das spendet meiner Seele Wärme! Bei uns in Hamburg scheint auch die Sonne! Klasse Spiegelung und Stimmung! :-)
    LG Günter
  • Uwe Zeidler 16. Februar 2003, 11:36

    Hi Frank,
    besonders gefällt mir hier die verwaschene Spiegelung der Wolken im Wasser. Wie lange hast du belichtet?

    Je länger ich das Bild betrachte, umso mehr denke ich, das die Sihouette am Horizont in der Luft schwebt.
    Sehr schöne Stimmung!
    Gruss
    Uwe
  • Elke Czellnik 16. Februar 2003, 10:01

    sehr schöne Farben
    und die Wolkenbildung ..... fantastisch
    vG elc

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten