Zurück zur Liste
Sommerliche Stühle im Winter

Sommerliche Stühle im Winter

1.173 4

Ellen Francis


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 18. April 2002, 14:15

    Interessantes Bild, ansonsten schliesse ich mich Jürg an.
  • Jürg Bigler 18. April 2002, 8:18

    Ein interessantes Motiv, das für meinen Geschmack leider nicht ganz optimal aufs Bild gebannt worden ist. Es wirkt auf mich wie nicht fertig, wie im Ungelichgewicht. Natürlich ist es mir nicht möglich einen besseren Bildausschnitt vorzuschlagen, da ich den Rest der Umgebung, der auf dem Bild nicht zu sehen ist, nicht kenne. Auch der breite schwarze Rahmen ist meines Erachtens zu dominant für die filigran wirkenden Stühle.
    Gruss Jürg
  • Daniel Stimac 18. April 2002, 7:50

    Hallo Ellen.
    Sehr schönes Spiel zwischen dem dunklen Hintergrund und den weissen Stühlen. Gefällt mir.

    Gruss
    Daniel
  • João Carlos Espinho 18. April 2002, 7:42

    Sehr gutes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz