Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der letzte treue Telekom Kunde ...

Der letzte treue Telekom Kunde ...

9.917 50 Galerie

Kommentare 50

  • Hamburger_Jung 8. März 2015, 18:22

    wer die Wahl,
    hat die Qual!

    hast Du lang warten müssen ;-)

    LG Manne
  • Jürgen Cron 5. November 2006, 18:11

    Ich forste gerade die Galerie nach Älteren Fotos durch und möchte auch dir Nachträglich zu deinem Galeriefoto gratulieren auch wenn es schon sehr lange her ist!

    Lg. Jürgen
  • Andrés Kohler 25. März 2003, 15:28

    Verdammt cool!
  • Christoph Lauber 24. März 2003, 10:11

    fein
  • David Kim 23. März 2003, 23:28

    ist das zufällig auf der zeil rechts neben der
    zeilgalerie??

    super bild!! was soll ich noch sagen?
    von mir ist keine profi anmerkung zu erwarten,
    also sag ich nur das wesentliche.. :-)
  • Yang Fang 23. März 2003, 19:32

    Snapshot von der Augenhöhe ohne Focuslock, so daß der Fokus an der falschen Stelle gelandet war. Die Telefonhörer stickten wegen diffudierender Beleuchtung kaum ins Auge, ...

    Also, Street ist nicht gleich Street, genau so wie Portrait ist nicht gleich Portrait, Landschaft ist nicht gleich Landschaft.
  • Nils Rupert 23. März 2003, 19:13

    verdächtig viel street
    hier, in letzter zeit...
    haben wohl einige nicht
    richtig aufgepasst...

    ha.

    nils


  • Rike Bach 23. März 2003, 15:25

    Klasse - Herzlichen Glückwunsch!!!
  • Beuter 23. März 2003, 15:21

    pro
    Grüße, Christoph
  • Torsten Dschi-Point 23. März 2003, 15:21

    hier wurde offensichtlich mit hirn gearbeitet, und alles richtig gemacht. ein perfektes beispiel für einen gelungenen bildaufbau.
    pro
    g
    torsten
  • Yang Fang 23. März 2003, 15:21

    Ja, der Titel. Den habe ich vergessen als Contra-Grund zu listen.

    Aber, was die Bildaussage fürs Individuum anbetrifft, liegt u.a. an der Lebenserfahrung. Daß die Telekom letztes Jahr den größten Verlust der deutschen Unternehmensgeschichte gemacht hat, kannte wohl jeder. Aber, nicht jeder macht sich Gedanken darüber. Auch daß die Telefonzellen in Deutschland zwei Jahre nach der Öffnung des deutschen Kommunikationsmarktes immer noch fest in der Hand von Telekom ist (nicht unbedingt gewinnerbringend), muß nicht jedem bekannt sein.
  • Rike Bach 23. März 2003, 15:21

    @Egon - machst du dein Contra am Titel fest? Das wäre schade... oder ist der Grund ein anderer?
    Gruß
    Rike :)
  • Mats Vanselow 23. März 2003, 15:21

    Der Titel stimmt wohl bald ;)
    PRO
  • Walter Bell 23. März 2003, 15:21

    schaut aus, als würde er in ein anderes Netz einwählen, O 2 nehme ich an:-)) Pro
    Walter
  • Egon Vellusig 23. März 2003, 15:21

    Wo sieht man, daß es der letzte und nicht der erste Kunde ist? Daß es sich um Telephone der Telekom handelt ist niergends ersichtlich - die geizen doch sonst nicht mit ihrem Logo. CONTRA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 9.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. März 2003
136 Pro / 96 Contra