Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sommerliche Ruhe und Gemütlichkeit

Sommerliche Ruhe und Gemütlichkeit

342 3

Joachim Reber


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Kommentare 3

  • Joachim Reber 17. Oktober 2006, 19:39

    Ist mir wohl klar: Der Titel ist das genaue Gegenteil von dem, was das Bild ausstrahlt. Aber der Gegensatz liegt ja schon im Motiv und dem Effekt, oder? Der Titel ist also nur die Unterstreichung der im Bild vorhandenen Gegensätzlichkeit.
    Viele Grüße
    Joachim
    PS: Besondere Grüße an Dich, Rene. Schön von Dir zu lesen...
  • R. Frenzel 13. Oktober 2006, 11:18

    grüße dich! oh man, das mit dem zoomen is echt krass! cooler effekt, aber wie schon beschrieben, der titel paßt net dazu! is eher hektisch!
  • Wilhelm Entner 13. Oktober 2006, 11:12

    der Zoomeffekt vermittelt mir leider keine Ruhe oder Gemütlichkeit !
    GrüsseWilhelm

Informationen

Sektion
Views 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz