Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spreewald-Strasse

Spreewald-Strasse

561 3

Joachim Reber


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Spreewald-Strasse

So viel Ruhe und Langsamkeit findet man selten in Deutschland.
Meine erste Reise in den Spreewald - Ich war begeistert!

ISO 800 (ohne Stativ unterwegs gewesen)
17 mm
f/3,2
1/40 Sek.

Kommentare 3

  • Joachim Reber 2. Juni 2008, 8:14

    Vielen Dank an Euch für Eure Zeilen.

    Im September werden wir noch einmal dort sein. Ich freu mich schon drauf.

    @ Tanja: Ich find´s ja lustig, das Du die grünen Linien als Rallystreifen empfindest. Es war einfach nur ein "Experimental-Rahmen". Ist halt Geschmackssache. Aber trotzdem Danke!

    Grüße Joachim
  • Bianca H 30. Mai 2008, 6:37

    Das Bild strahlt auch diese Ruhe und das Urige aus.
    Wunderbar sieht das aus.
    LG Bianca
  • Tanja Hagedorn 29. Mai 2008, 20:04

    Da gibts nicht nur gute Gurken - schöne Aufnahme! Meinem pers. Geschmack entspricht allerdings nicht der grüne Rallyestreifen, aber das tut dem Foto nichts...
    LG! Tanja