Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

664 1

Joachim Reber


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Das Seil

Mittels dieses Seils könnte man sich, wenn man mutig wäre, direkt vom Seeufer aus in einen wunderschönen, glasklaren Waldsee schwingen.
Ich habe aber lieber den konventionellen Weg zu Fuß genommen. War aber trotzdem herrlich...
Aufgenommen irgendwo an einem tollen Flecken Erde in Norwegen.

Kommentare 1

  • Doreen Reber 9. Oktober 2006, 7:09

    Hallo Joachim,
    selbst wenn ich einen Badeanzug an hätte, hätte ich nicht den Mut für Tarzan-Spielchen gehabt. Ganz schön mystische Stimmung. Gruß von Doreen