645 13

Hans-Friedrich Kubat


Premium (Pro), Vöhl - Marienhagen

Sommerland

... von Goldhausen am Eisenberg geblickt in Richtung Ederberge...

Die ebene Hochfläche hinten rechts ist der Peterskopf mit dem gewaltigen Wasserbecken in großer Höhe.

(Waldeck-Frankenberg, ... im Frühsommer 2008)

Kommentare 13

  • Carsten CCGG Gabbert 22. Januar 2010, 9:06

    ja klasse bild, hätte es nicht besser machen können!
    lg carsten
  • tolbiacum 17. Januar 2010, 18:50

    tolle aufnahme - sehr ungewöhnlich für diese jahreszeit jetzt :-) - aber gefällt mir
    lg elmar
  • Christine Horn 17. Januar 2010, 16:28

    Ui, alles so schön frisch und grün, das ist man zur Zeit ja gar nicht mehr gewohnt :-) So ein Farbtupfer tut besonders heute bei dem tristen Grau richtig gut ... eine sehr schöne Landschaftsaufnahme von Dir!

    LG Christine
  • Mi-Tse Meyer 17. Januar 2010, 15:43

    Ach ja, Sommerschäfchen :-)
    Da freut man sich schon wieder auf Sonne und Wärme.
    LG Betti
  • Heide G. 17. Januar 2010, 12:42

    wie schön! und in ca. 4 Monaten isses wieder soweit.
  • Alfred Gschweng 17. Januar 2010, 10:41

    Mittlerweile sehnt man sich nach den grünen Wiesen, und du präsentierst sie uns in den herrlichsten Farben.
    Ganz wunderbar auch die friedliche Stimmung, die von dem Bild ausgeht.

    Liebe Sonntagsgrüße

    Alfred

  • Cris Martin 17. Januar 2010, 8:59

    Idyllic pastoral setting ... which I love
    Congratulations
    A greeting from Spain
  • Brigitte Lucke 16. Januar 2010, 23:06

    Das macht Lust auf Sommer. Schöne Landschaft habt ihr dort.
    Gruss Brigitte
  • Lady Durchblick 16. Januar 2010, 22:58

    herrliche anzusehen... die grüne Landschaft... besonders wenns grau in grau ist....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Cathi83 16. Januar 2010, 21:51

    Oh wie schön mal wieder etwas grün zu sehen... dieses graue Wetter ist echt frustrierend.
    Tolle Aufnahme...

    Lg Cathi