680 15

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Sommer 2011

Am Südstrand in Großenbrode an der Ostsee.
Schleswig-Holstein

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Großenbrode liegt an der äußersten Spitze der Lübecker Bucht – etwa 80 km von Lübeck entfernt – auf der wagrischen Halbinsel, direkt am Fehmarnsund. Auf drei Seiten von Wasser und somit 15 km landschaftlich abwechslungsreicher Küste umgeben, gehört das Seeheilbad zu den regenärmsten und sonnenreichsten Gebieten Deutschlands. Großenbrode verfügt im Ortsteil Südstrand über einen langen, nach Südosten ausgerichteten Sandstrand.
-wikipedia-

-------------------------------

Ein schönes Wochenende
wünscht
-Siegi-

Kommentare 15

  • Klaus Stuhlmann 25. Oktober 2011, 20:17

    Der miese Sommer 2011 haut selbst den einen oder anderen Strandkorb glatt um! Super Motiv. Schön gesehen! LG von Klaus
  • MK aus 25474 22. September 2011, 17:49

    Hallo,
    tja nicht wirklich toll gewesen der Sommer 2011, wie auf diesem Foto zu erkennen. Mal auf und ab, mit allen Höhen und Tiefen und "dicke-Jacken-Strandspaziergang"
    Gruss
    micha
  • Gunter Linke 16. September 2011, 12:43

    Wenn so ne richtig steife Brise weht, mag ich das Meer am meisten. Schön dargestellt
    GG
  • Bine Boger 14. September 2011, 14:53

    Der Strandkorb muß sich wohl erholen? Er macht Dein Bild sehr interessant! Die Info gefällt mir auch!
    LG Bine
  • nyhr 14. September 2011, 7:39

    Da hat der Wind mächtig gewütet. Schöne Aufnahme.
    Lieber Gruß, Karin
  • KHMFotografie 11. September 2011, 19:58

    .. eine klasse Impression, hast du hier eingefangen!..... Bildaufbau, und Perspektive sind klasse!... gefällt mir gut+++++

    LG. kalle
  • Annett11 10. September 2011, 16:41

    Bei uns sieht es "wettertechnisch" nicht wirklich anders aus. Die Aufnahme gefällt mir. Finde ich auch witzig mit dem "umgekippten" Strandkorb.
    Dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende!
    LG Annett
  • Alexandra1303 10. September 2011, 14:54

    da haut es echt den stärksten Stranddkorp um ;)))
    Ich liebe den Strand zu jeder Tageszeit. Lg Und ebenfalls schönes WE . Alex
  • Thomas Leib 10. September 2011, 0:08

    ...das wünsche ich Dir auch.
    Eine klasse Aufnahme,
    die mir sehr gut gefällt.
    LG
    Thomas
  • dieheide 9. September 2011, 22:46

    Sieht wie im Liliputland aus, die großen Strandkörbe mit den Menschen darauf. ;-))
    LG Heide
  • Irene T. 9. September 2011, 19:47

    wunderschön dein Foto ...
    leider konnte man so diesen Sommen im Strandkorb,in diesen Jahr nicht viel geniesen ...
    lg.Irene
  • Rm Fotografie 9. September 2011, 19:18

    sehr schön mit dem gekippten strandkorb....er "steht" symbolisch für den vergangenen sommer...toll

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Marianne Hüsch 9. September 2011, 19:06

    Grinse
    bei uns sieht es nicht anders aus
    sehr schön und gut hier das Sommerende gezeigt
    lg Marianne
  • † E. E. Jäkel 9. September 2011, 19:01

    Meine Tochter hatte mit Ihrer Familie auf Rügen gebucht. Sie hatten Regenzeug und Gummistiefel mit und kamen gut gelaunt zurück. Urlaub einmal anders. L.G.Erika.
  • Alexandra Diensthuber 9. September 2011, 18:48

    Hallo Siegi,
    ein tolles Foto mit dynamik.
    Aber so wars hoffentlich nicht immer ggg
    Schönes WE
    Alex

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz