Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
somewhere in Bavaria...

somewhere in Bavaria...

996 6

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

somewhere in Bavaria...

IR Panorama, 5 Bilder, handheld, channel shift, last light.

Kommentare 6

  • Alexander Ried 6. September 2011, 12:13

    wunderschön.
    Auch hier leider zu klein!

    LG
    Alex Ried
    natureARt

  • LX G. 25. Juli 2003, 14:06

    @Anneke: Ich weiss ... holt das Bild wieder zurueck in die Realitaet. Ich arbeite daran (nicht am Haus, an den Motiven ;-)
    @Alexander: Mein Hund. Der versucht sich in jedes Bild zu draengeln.
  • Alexander Wernick 25. Juli 2003, 12:17

    Das sieht toll aus ... - Wunderschöne Darstellung.
    Ist das eine Kuh oder ein Hund auf der linken Seite ?!
    Alexander
  • Anneke Volke 25. Juli 2003, 7:07

    wunderbar! sieht aus wie im winter. das haus ist ein netter blickfang (schoener waere natuerlich ein altes bauernhaus :-))
  • LX G. 24. Juli 2003, 18:31

    Hallo Micha,

    freut mich dass sie dir gefallen!
    Ja, ich weiss, mit "Landmark"-Fotografie kann das nicht mithalten, ich versuch aber momentan lieber aus "normalen" Motiven etwas ansprechendes zu machen.
    Ich mochte eben diese Boegen auch sehr, danke fuer dein Lob!
  • Micha Grätzbach 24. Juli 2003, 18:01

    Hallo Alexander,

    also deine IR-Pano-Bilder sind klasse! Diese dreckigen Farben find ich einfach toll! Vielleicht ist die Landschaft nicht richtig spektakulär, aber der helle Baum links und die dunkle Weite rechts (mit Schwung - der Weg)... gefällt mir...

    Liebe Grüßle
    Micha