Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bullen im Infrarot

Bullen im Infrarot

916 8

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

Bullen im Infrarot

leider fuhr mir jedoch bei dem schoenen Bild ein Auto durch... ;-)

p.s.: Ein paar Kuehe sind uebrigens auch dabei!

Kommentare 8

  • Susa Vonderlind 27. Juli 2003, 3:24

    :)
    "forstbetrieb" ist gut..
  • Mañuela Grabo 27. Juli 2003, 2:10

    lol
  • Marco Janaschek 26. Juli 2003, 7:48

    :-))))))))))))))))))))))))))))))
  • LX G. 26. Juli 2003, 0:36

    @Marco:
    Super, vielleicht kann er seinen Kollegen mal sagen dass die nicht so an unschuldigen Weidetieren und Fotografen vorbeirasen sollen, is ja echt unerhoert.
    Sieht man ja, ich hab mit 1/200s fotografiert und die sind total unscharf.

    gruss,
    lX ;-)
  • Marco Janaschek 25. Juli 2003, 7:51

    grüß dich alexander!!!

    werde das foto mal meinen bruder schicken!!!
    der ist bei dem forstbetrieb mit diesen komischen grünen autos, welches auch hier eins durch das bild fährt!!!

    der findet infrarot immer genial!

    schließlich arbeitet der ja auch mit infrarot fotos wenn der verkehr !? überwacht wird!

    gruß marco
  • LX G. 24. Juli 2003, 22:28

    @Mathias: ;-)
    @Micha: Zufall, beim Spazierengehen mit dem Hund.
    Ja, die waren alle sehr ueberrascht, sieht man ja, die sind alle total bleich vor Schreck ;-)
  • Micha Grätzbach 24. Juli 2003, 22:06

    Klasse!
    Wie lange hattest darauf gewartet...??
    ... und der vordere Bulle guckt auch schon überrascht... auf der Wiese...

    Grüßl
    Micha
  • draußen gibt`s nur kännchen 24. Juli 2003, 19:10

    Absolut genial getroffen !

    MfG Mathias