Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

[Some say love...]

[Some say love...]

496 3

Darkness AndStars


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 13. März 2005, 14:24

    obwohl in Grautönen, überzeugt das Foto doch durch den samtigen Lichtverlaug
    lg Wolfgang
  • Schwarzer Mond 13. März 2005, 12:40

    Danke euch :) *freu*
  • Angela Wolf 13. März 2005, 12:33

    ich bin beeindruckt...
    ich hab zwar kurz bei meiner rose daran gedacht, wie sie wohl in s/w wirken würde, aber dann bin ich wieder davon abgekommen...
    dein bild ist wunderschön und die rose wirkt überaus zart und kostbar...
    toll, wie viele deiner bilder hier, gut dass du mir den weg hierher gezeigt hast...
    cu a.