Darkness AndStars


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:457441]

Über mich

Dies ist nun mein Zweitaccount, in dem ich mich ganz und gar den S/W Fotografien widmen will.
Wer meine anderen Bilder sehen möchte :

Schwarzer Mond



Bilder hier wurden aufgenommen mit der Nikon D70

Kommentare 6

  • New Art 15. September 2005, 0:46

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • tomfoto 23. Januar 2005, 19:27



    Halli - Hallo ....


    Herzlich willkomenn hier im FC--- Der Club der Eitelkeiten... oder wie man so gerne hier sagt !

    Bleib du selbst und zeig das was dir gefällt und lass dich nicht von irgendwelchen Möchtegerns beeinflussen....

    Ich wünsch dir hier nur schöne Erfahrungen viel nette Bekanntschaften und würd mich auf einen Gegenbesuch von dir sehr freuen....

    Übrigends dein erst Account ist auch super genial... du machst fantaschie Sachen werd mir mal alles in Ruhe anschauen und dann den einen oder anderen Kommentar dazu abgeben..


    tommy ^v^
  • Jo Hanna 13. August 2004, 13:32

    Bin nun endlich auch hierher votgedrungen und werd natürlich auch dieser seite von simones schaffen meine aufmerksamkeit schenken
    groß jo
  • Thomas Grabs 27. Juni 2004, 1:41

    kussa!
  • Hermann Klecker 26. Juni 2004, 0:49

    Hallo Madame Rotschädel!

    Dann werde ich auf Deinem Zweitaccount wohl auch mal ein gelbes b setzen.

    Diese Friedhofserie ist ja schon mal ein toller Einstieg.

    H.
  • Rosa van der Wesen 23. Juni 2004, 21:20

    hallo prinzess of darkness ;-)
    freu mich schon auf viele s/w pics von dir.
    cooles profilpic!
    lg
    roswitha
  • 0 0
  • 64 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse