Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Soll ich so gucken? Reload

Soll ich so gucken? Reload

536 5

Martin Rambow


Free Mitglied, Nettetal

Soll ich so gucken? Reload

Danke an Milan Cyron für den Kommentar zum Original!!!!

Kommentare 5

  • Mar-Lüs Ortmann 2. November 2006, 9:15

    Dem Hintergrund hat die Bearbeitung aber auch zu mehr Auffälligkeit verholfen. Er ist nun ebenfalls bunter und kontraststärker. Der einst dezente Verlauf ist durch die Bearbeitung einigermaßen gestört worden. Dadurch dass der Hintergrund jetzt auffälliger ist, kommt das Motiv Grauhörnchen nicht unbedingt besser zur Geltung. Habe deine Urversion auch mal bearbeitet, dabei aber den Hintergund soweit wie möglich in Kontrast und Sättigung belassen.
    Grüße
  • Birgits Fotowelt 1. November 2006, 11:57

    Ja, klar besser als das Original. Ein ganz tolles Bild! Das Kerlchen ist einfach nur total süß!
    LG Birgit
  • Der Baecker 1. November 2006, 11:54

    Schnuggelich :)
    Gefällt mir gut in diesem Licht.
    Grüßle,
    Daniel
  • Hans Hartmann 1. November 2006, 11:53

    Gut getroffen. Natürliche Farben,
    schöner Schärfeverlauf. Das Bild gefällt mir.
    Gruss Hans
  • Farbkasten Fabi 1. November 2006, 11:51

    SUPER ERWICHT

    LG Fabi