Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.120 8

Marco Senft


Free Mitglied, Davos Platz

Sol de mañana

Kodak Elitechrome Extra Color 100
50mm
Pentax ME

Früh am Morgen gehts auf, nach kurzer Fahrt mit dem Geländefahrzeug erreichen wir Sol de mañana - getreu dem Namen dieses Ortes kommen wir noch vor Sonnenaufgang dort an. Hinter den Rauchschwaden sind die Stimmen anderer Reisender zu hören, sehen kann man sie nicht. Im weichen Licht der Morgensonne lässt einem die Kraterlandschaft an die Landung auf dem Mond denken. Ein Gefühl wie im Märchen, wäre da nur nicht der faulige Schwefelgeruch.

Im Krater drin siehts dann so aus:

Blubber
Blubber
Marco Senft

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz