Zurück zur Liste
Geysire von Sol de Mañana (5.000 m)

Geysire von Sol de Mañana (5.000 m)

3.266 24

oribi - pictures


kostenloses Benutzerkonto, der Oberlausitz

Geysire von Sol de Mañana (5.000 m)

Aus einem Dutzend Erdkratern blubbert Lava. Rauchschwaden aus Schwefelgasen, die wie Fontänen aufsteigen, nebeln uns ein.
Eine Elektrizitätsgewinnung durch Erdwärme findet heute nicht mehr statt.

Infos zum bolivianischen Altiplano und den Kameraeinstellungen unter:
http://www.oribi.de (Home, Ländersuche: Bolivien)

Como esta?
Como esta?
oribi - pictures

El Arbol de Piedra
El Arbol de Piedra
oribi - pictures






Den Trailer zu unserem Reisevideo findet ihr auch in der Videocommunity:

http://www.videocommunity.com/pc/pc/channel/7/extra/new/display/711

Kommentare 24

  • Nuria Zortém 14. März 2012, 0:24

    GENIAL !
  • Thomas.T. 8. September 2005, 21:01

    gut eingefangen, wie unwirklich die Gegend ist. Eine weitere Perspektive wäre da IMHO weniger vorteilhaft gewesen.
    Grüße
    TT
  • Guenther Glaser 8. September 2005, 20:58

    Sehr schönes Foto einer sehr schönen Gegend. War heuer auch dort. Bin aber mit auarbeiten und reinstellen erst bei GB 1,5 von GB 4,5
    Gruss Gü
  • Marco Senft 28. August 2005, 22:59

    Da hattet ihr aber wenig Schwefeldampf, als ich dort war war an eine solche "Klarsicht" nicht zu denken. Super Perspektive!
  • Elmar Weisss 23. August 2005, 19:44

    Eine starke Perspektive!
    fotografisch einfach top!
    VG, Elmar
  • Sascha Matulla 20. August 2005, 12:51

    Gefällt mir sehr gut dein Foto!
    Klasse perspektive und die Landschaft scheint sich bis ins endlose zu ziehen!

    War selbst 2004 dort und es ist wirklich beeindruckend wenn man es rumohren hört.
    Der Schwefelgeruch scheint direckt aus der Hölle entstiegen zu sein

    Gruss Sascha
  • Alexander Heinrichs 17. August 2005, 8:32

    Muss ja ein toller Trip gewesen sein. Beeindruckendes Foto !

    ;-)
    alex
  • Edeltraud Vinckx 14. August 2005, 14:13

    ich kann nur bewundern....einzigartig diese Natur...ich bin begeistert von dieser Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 10. August 2005, 22:09


    das sieht ja total coooooooooooooooooooool aus......

    der Bildaufbau und diese Perspektive einfach genial

    glG Ulrike (SgS)

    PS. die FC hat Problem mit den Zählern....bei mir sind "alle" Fotos mit 0 Klicks :o)
  • I Susan G. I 10. August 2005, 9:21

    Oh ja sieht klasse aus, schöne Farben und bizarre Formen. Durch den aufsteigenden Dampf kann man sich richtig vorstellen, wie's da riechen muss.

    LG Susi
  • Markus H 9. August 2005, 22:30

    da muss es wohl auch stinken!?
    gut festgehalten durch das hochformat.
  • Thorsten Bock 9. August 2005, 0:15

    hallo ich zwei (bzw. drei...),
    klasse bild ein beeindruckenden landschaft. ich beneide euch um diese reise; das bild muss im ausdruck gigantisch sein; leider ist die fc für diese art von aufnahmen nicht ganz optimal.
    lg thorsten
  • michael sturm 8. August 2005, 21:09

    Eine in jeder Hinsicht eine gute Aufnahme.
    Um so etwas auf´s Bild zu bekommen muss man ja richtig weit verreisen.

    gruss michael
  • kaito u. irma k. 8. August 2005, 20:50

    ein ganz toller bildaufbau und überhaupt eine fantastische aufnahme!
    sehr schön auch die schilderung!
    natürlich bin auch ich von den dimensionen überrascht - hatte auf eine "richtige" landschaft getippt!
    lg - irma
  • Andrea . Chris H. 8. August 2005, 20:09

    Die Landschaft kommt wirklich gigantischer als ihr sie beschreibt. :-) Bildaufbau und Farben sprechen mich besonders an und zum Glück riecht man auf Bildern ja nichts.
    LG, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz