726 6

Silvia Bürger


kostenloses Benutzerkonto

_soft drops_

...ich will jetzt endlich Frühling.....seufz.....

Kommentare 6

  • ann margAReT 27. März 2012, 16:36

    wunderschön, so zart und fein und auch hier wieder eine ganz edle bearbeitung.
    deine arbeiten sind wunderschön, gefallen mir sehr.
    ann
  • Ernst Seifert 15. Februar 2012, 13:58

    Bitte noch nicht. Es ist erst mitte Februar und wir hatten noch keinen, zumindest nennenswerten, Schnee.
    Ein Schneeglöckchen aus diesen Tagen?`Sehr gut in Farbe und ins Bild gesetzt. Allerdings hätte ich mir an irgendeiner Stelle ein wenig mehr Schärfe gewünscht. Oder ist es gar scharf? Ich kann`s nicht erkennen. Ja ja, meine Augen werden`s sein.
    VG Ernst
  • Nicole Nanu 14. Februar 2012, 6:20

    das ist so wunderschön und zart, das lässt mich über den Winter hinweg sehen... :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Mr.TK 13. Februar 2012, 22:08

    Ich auch …. Sehr schön diese zarte Arbeit …. Einfach schön und auch berührend was du uns zeigst

    LG Thomas
  • Ilse Bartels 13. Februar 2012, 17:18

    Hallo Sylvia,
    ich sehne mich auch nach Frühling und Sonnenschein.Ist es ein Schneeglöckchen mit den Tropfen? Schön so Pastellfarben.

    Liebe Grüße
    ILse
  • Rike Gr. 13. Februar 2012, 17:18

    deinen Wunsch kann ich sehr gut verstehen.. ich hätte auch gerne Frühling. deine Aufanhme ist eine kleine und ganz bezaubernde Vorfreude darauf..
    einen lieben Gruß
    Rike