Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So weit ist die Welt ...

So weit ist die Welt ...

401 3

Christoph Eichler


Pro Mitglied, Wiesbaden

So weit ist die Welt ...

wenn man etwas höher steht, kann der Blick so richtig in die ferne schweifen.

Oly E20P (f: 4.5, 1/40 s, ISO 320, 26mm Brennweite)

Kommentare 3

  • Chris Waikiki 28. September 2004, 7:22

    Zumindest ist er nachdenklich ... auf 9 Monate hätt ich ihn nicht geschätzt. Sieht schon etwas älter aus in der Pose.

    lg Chris
  • Christoph Eichler 28. September 2004, 7:04

    Hi Chris,

    traurig war er (glaub ich) nicht. Er hat nur ein paar Kinder beobachtet, die weiter weg waren.
    Aber, was er wirklich fühlt, kann er noch nicht sagen. er ist ja erst 9 Monate alt.
    lg Christoph
  • Chris Waikiki 27. September 2004, 21:55

    Scheint traurig zu sein ...

    lg Chris

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz