Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So sehen Sieger aus

So sehen Sieger aus

846 8

M L


Free Mitglied, Buenos Aires/Freiburg

So sehen Sieger aus

Regio Tour 2005

Etappe 1 und Etappe 3

Jan Svorada (CZE) und Ruben Bongiorno (ARG)

Kommentare 8

  • M L 16. August 2005, 0:13

    @ Reiner:

    Da hast du aber recht. Wir sind hinter dem Aldag gefahren. Der hatte auch ein ordentliches Tempo drauf.
  • Reiner Jacobs 15. August 2005, 21:19

    Die Jungs habens drauf !!!
    Bin letzte Woche auf dem Kandel gewesen und habe eben mal nachgelesen wie schnell die Jungs beim Zeitfahren darauf gefahren sind - 12 km bei über 1000 m Höhenunterschied mit einer Durchschnittgeschwindigkeit von knapp 22 km/h - das schafft unsereins ja kaum auf ebener Strecke, einfach unglaublich.

    Gruß Reiner
  • M L 13. August 2005, 20:22

    @ Jan: Das rechte wurde glaube ich beim verkleinern noch nachgeschärft. Habe es beim Zweiten vergessen da war es eben schon zu spät
  • Jan Jan 13. August 2005, 15:44

    Oder eben beide Bilder deutlicher voneinander trennen... ;)
    Ist das rechte generell schärfer, oder hast du beim linken nur nicht so stark nachgeschärft?
  • M L 13. August 2005, 13:54

    @ Kristoff:

    das von der zweiten Etappe is zwar gut, aber die Emotionen sind nicht so schön zu sehen.

    @ Jan:

    Danke für den Tip
  • Jan Jan 13. August 2005, 13:50

    Das rechte Bild ist in der Tat nicht übel! :)
    Wenn du aber sowas machst, solltest du aber wenigstens versuchen die Tonwerte, ferner den WB, beider Bilder anzupassen.
  • Kristoff 13. August 2005, 12:55

    Hallo Martin!
    zwei klasse bilder, wo ist denn das siegerfoto von der 2.etappe? hast du es nicht mit rein weil es kein sprint war, oder weil die beiden hier besser gejubelt haben?

    gruß
    kristoff
  • Andreas Mümken 13. August 2005, 11:08

    Das rechte ist stark!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz