Zurück zur Liste
So sehen Sieger aus ;-)

So sehen Sieger aus ;-)

1.046 19

Helga Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Maria Enzersdorf

So sehen Sieger aus ;-)

Österreich hat gewählt: EU-Wahl 2004
Die strahlendenGewinner der Wahl sind hier zu sehen: die SPÖ

- ganz ehrlich: sie haben wirklich sehr gestrahlt! Ich weiß gar nicht, wie ich zu so einem 'Trauerminenbild' kommen konnte ;-)

PS 45

Kommentare 19

  • Gustav Krulis 2. Juli 2004, 23:42

    LOL - ein ausgezeichnetes Bild.
    Schauen drein wie Ministranten wenn der Pfarrer zu lange predigt.
    LG Gustav
  • Peter Siegler 14. Juni 2004, 22:09

    Hallo Helga,
    die Sieger hast Du ja wirklich super erwischt. Vielleicht war es ja auch nur ein Pyrrussieg.

    LG
    Peter
  • Roman Georg 14. Juni 2004, 15:51

    1a erwischt, sehr gut :-))))
  • Helena Ludwig 14. Juni 2004, 10:59

    Süße! Das ist ja genial! *ggg* Sieger sehen anders aus...
    Bussi
    HELENA
  • Haalex H 14. Juni 2004, 10:58

    ob man sich bei so viel scheinheilligkeit freuen kann :-))



    lgA.
  • Heinz Markytan 14. Juni 2004, 10:32

    Bist ja doch zu einem Siegerbild gekommen. Vermutlich blieb die Kamera doch nicht im Auto. ;-)
    Gruß Heinz
  • Jörg R. 14. Juni 2004, 10:10

    wahrscheinlich haben sie für die deutsche spd mitgetrauert, die redlich abgestürzt ist :-) war gerade
    die schweigeminute dafür.
    bei dir könnte man auch schreiben, mittendrin statt nur dabei :-) klasse aufnahme.
    lg
    jörg
  • Gerhard Wo 14. Juni 2004, 9:25

    ein "traumhaftes" bild - träumen wahrscheinlich von besseren zeiten - super erwischt
    ligrü Gerhard
  • Regina D-Tiedemann 14. Juni 2004, 9:12

    Klasse, da warst du ja richtig dabei!! LG Regina
  • Karin RoWo 14. Juni 2004, 8:07

    du warst wieder hautnah am geschehen.
    anscheinend waren die herren doch nicht so glücklich :-)
    lg karin
  • Christian Fürst 14. Juni 2004, 7:50

    nach diesem Wahlkampf gabs nix zu jubeln. mit ausnahme des unsäglichen HPM.

    CF
  • Harald H. 14. Juni 2004, 7:07

    Warum hab ich Dich bloss nicht im tv gesehen? Warst offenbar gut getarnt ;-)
    ebenfalls:
    LGH
  • Harry B.P. Jaeger 14. Juni 2004, 6:41

    eben deswegen bist du im richtigen moment gekommen,
    und hast den auslöser gedrückt ;-)
    lgh
  • El Fi 14. Juni 2004, 6:32

    dass sie nicht ganz glücklich waren, kann ich nachvollziehen... mit etwas mehr geschick im wahlkampf hätten sie viel höher gewinnen können...
    die konkurrenz hat genügend steilvorlagen geboten, die ungenutzt blieben...

    jedenfalls sind sie ehrlicher im gesichtsausdruck als die zugekauften jubelperser bei der övp..
    die vermutlich vorher einen crash-grinsekurs bei mrs. ferrero absolvieren müssen...
  • Sabine Kuhn 14. Juni 2004, 5:25

    … fein dargestellt, Helga ;-))
    ein traum-haftes trauerminenbild &
    ich hoffe, es wird kein alptraum !!
    lieben gruss dir … die Sabine …