Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So richtig schön und nett...

So richtig schön und nett...

281 3

Hope Strange


Free Mitglied, Hameln

So richtig schön und nett...

...ist das hier überhaupt nicht.

DAGEGEN!

Dass hier so eine Scheisse passiert, wie sie mit Michael Weyl gelaufen ist,
der wärend des Votings beleidigende Anfeindungen per QM ertragen musste!

Hier das Bild aus dem Voting mit den zugehörigen QM Zitaten:

Und die Diskussion, zu der Michael einläd:

Kommentare 3

  • Hope Strange 1. September 2005, 10:19

    Danke denen, die sich mit dieser unschönen Geschichte beschäftigt und nicht weggeschaut haben.
    Wenn wir uns fragen müssen: Wo ist die Tolleranz? Wo die Meinungsfreiheit? Die Unanstastbarkeit der Würde des Menschen? Das Recht auf persönliche Entfaltung?
    Dann haben wir ein sehr grosses Problem.
    Aber die Reaktionen haben gezeigt, dass es genug Leute gibt, die Stellung beziehen, das stimmt versöhnlich.
    LG Thomas



  • Mike BurkART 29. August 2005, 8:42

    krass ;)
  • Claus Dackermann 25. August 2005, 18:55

    ...habe mir die Zitate zum Bild von Michael Weyl durchgelesen. Ich bin einigermaßen entsetzt über soviel Frechheit gepaart mit Dummheit einiger fc-ler, für mich nicht nachvollziehbar!

    Danke für den Hinweis - es ist immer gut informiert zu sein, auch bei negativen Ereignissen...

    LG Claus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz