Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keine Panik, renn einfach raus...

Keine Panik, renn einfach raus...

387 6

Hope Strange


Free Mitglied, Hameln

Keine Panik, renn einfach raus...

...wenn Du Angst vor dem Feuer hast.

Aufnahme: Olympus C-2000z, ISO 100, 1/40s, f2.8, 2004, ein Haus, EBV

Kritik, wie immer, erwünscht!

Kommentare 6

  • Hope Strange 25. August 2005, 19:11

    @Claus: Kann ich mir vorstellen;-)
    @Susanne: Mein Haus war's nicht und es ist Niemanden was ernsthaftes passiert. Und Danke!
  • Susanne emm punkt 25. August 2005, 18:56

    heute morgen hab ich noch gedacht, ob ich wohl ein foto von dir verpaßt hätte, und prompt gab es da ein neues :-)

    gefällt mir gut. blickwinkel und perspektive hast du gut gewählt, man könnte fast mit dir zusammen rausrennen, d.h. aus der sicht des fotografen ...

    ich hoffe ansonsten aber, dass du nicht mit der leidtragende bei diesem brand gewesen bist und vor allem auch, dass keine menschen zu schaden gekommen sind ...
  • Claus Dackermann 25. August 2005, 14:50

    @ Thomas: ja, das hatte ich vor 7 Jahren auch - ist auch für Architekten wesentlich einfacher, ein kompletter Neuaufbau. ...aber neu Entwerfen macht denn doch mehr Spass...
  • Hope Strange 25. August 2005, 13:49

    @Detlev: lol, ja die waren klasse!!! Und Danke!
    @Claus: Vielen Dank, nach einem Brand sanieren ist sicher eine fiese Geschichte, hier war es einfacher - das Haus wurde abgerissen!
  • Claus Dackermann 25. August 2005, 12:11

    Interessante Dokumentation, sehr gut finde ich dass rechts unten noch die Feuerwehr zu sehen ist. Auch die (fast) überall vorherrschende Sepia-Farbgebung passt hier hervorragend, bin lernfähig :-). Saniere übrigens auch gerade einen Brandschaden, keine schöne Angelegenheit für meine Bauherren...

    LG Claus
  • Detlev Piel 25. August 2005, 12:04


    In dem speziellen Fall hätten mir eher die ausrastenden Feuerwehrmänner (Männer?) Angst gemacht - aber das ist jetzt nur für Insider verständlich.
    Gut dokumentiert, und die Bearbeitung gefällt mir auch.
    LG
    D.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz