Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 10

  • Dieter Cosler 29. September 2003, 16:02

    Na endlich!!!
    Franz hat ein neues Opfer ..... und ich meine Ruhe!!!!!!**g
    Gruss
    Dieter
  • Gerhard Busch 20. Mai 2003, 10:45

    Hallo Franz,
    Es reiht sich dieses Werk in die Reihe der Bilder der letzten Tage von dir. Dieses vervollständigt eine Serie von Bildern, die eine eigene Bildsprache führen. Sie schwenken aus dem Rahmen der Fotos, die man zu oft zu sehen kriegt.
    Also weiter so!
    Gruß Gerhard
  • Carina Meyer-Broicher 11. Mai 2003, 9:52

    der kreis schließt sich. nur mal so am rande zwischen dem kontrast.
    lg carina
  • ReHase 8. Mai 2003, 0:46

    der Kinderwagen bringts
  • Rosa Lieblich 7. Mai 2003, 15:30

    Ach du meine Güte, jetzt habe ich zuerst das andere kommentiert....dein Schädel iST ja schon "Nachher".
    Gruuselig an so einem schönen Frühlingstag:((
    LG RL
  • Stefan Negelmann 7. Mai 2003, 15:19

    wenn du so lernresistent bist, Franz:))
  • Lene Busch 7. Mai 2003, 14:56

    noch nostalgischer gehts kaum *g*.. tja und ich persönlich wünsche mir nur noch einen Tick mehr Kontrast... *schmunzel* sorry an Euch Beide, ich wollte nicht frech sein *g*
    Lene
  • Chris Waikiki 7. Mai 2003, 14:55

    Na ob dein Sekelett so weiss ist bezweifle ich ... schätz da eher dunkelgrau bis schwarz wird es sein :-)

    lg Chris
  • Franz Schmied 7. Mai 2003, 14:53

    ..ich persönlich wünsche mir nur noch einen Tick mehr Kontrast...
    dein Standardsatz Stefan ???
  • Stefan Negelmann 7. Mai 2003, 14:51

    irre atmosphäre franz...kommt in s/w noch viel besser...ich persönlich wünsche mir nur noch einen Tick mehr Kontrast...

    Viele Grüsse
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz