Zurück zur Liste
So Klein und doch so groß

So Klein und doch so groß

782 3

M.Maiwald


kostenloses Benutzerkonto, Leimen

So Klein und doch so groß

Foto - Willhelma - Aquarium
Kamera Nikon D7000, Objektiv Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR

Kommentare 3

  • Pink 30. September 2014, 23:01

    Sehr schönes Motiv... mich lenkt mein Blick auf das grelle Gelb nach rechts ab... vielleicht den Ausschnitt anders wählen und die Blende mehr schliessen. Muss da leider Michi recht geben... wir sind ja hier um was zu lernen. Ansonsten schön gesehen:)
    Lg

    Angelika

  • Michi M. 87 30. September 2014, 19:20

    Das Bild wirkt etwas zu hell. Die Blende würde ich weiter schließen um mehr Schärfentiefe zu erhalten. Bei vielen deiner Bilder fotografierst du mit extrem offener Blende, das macht allerdings nur dann Sinn, wenn du auch wirklich nur einen extrem kleinen Bereich in Schärfe setzen willst und einen großen Unschärfebereich haben möchtest.
    Der rechte Bereich des Bildes ist eher uninteressant, deswegen wäre empfehlenswert gewesen die Perspektive so zu ändern, das du das ganze etwas mehr nach rechts rückst, lass den Ast aus der rechten Ecke raus laufen.
    lg :)
    Michi
  • M.Maiwald 30. September 2014, 13:16

    Ich fotographiere zwar schon einige Zeit, habe aber meine Fotos nie zur "Bewertung" gegeben und würde mich über jegliche Kritik freuen.

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600