1.453 9

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Smokin'

Diese Augen ...
Diese Augen ...
Hermann Klecker

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 16. Dezember 2015, 22:30

    Eine sehr gute Aufnahme, ein ehrliches Portrait

    lg eddie
  • Stefan Albat 19. Mai 2010, 10:54

    Diese primitive Pafferei verdirbt, wie immer, das gesamte Bild.
  • Roberto Beutler 8. September 2009, 12:42

    Klasse!!!
    gruss - roberto
  • wws 8. September 2009, 12:24

    schönes licht
    gelungenes portrait
    gruss wolfgang
  • Inge Henneberg 2. 7. September 2009, 9:23

    Wurde das Bild im "Puff" gemacht? Das Model sieht so aus.
    Servus Inge
  • Ralf D.-K. 31. August 2009, 21:29

    Coole Lady - Hermann das ist superklasse.
    LG Ralf
  • simply-infrared 31. August 2009, 21:17

    Hallo Hermann, kann mich nur wiederholen, Deine Aufnahmen weichen ab von den sonstigen Hochglanzbildern; ich finde sie toll und ehrlich und auch irgendwie bodenständig, falls das der richtige Ausdruck ist. Mir Dir gehe ich gerne mal in ein zünftiges Gasthaus und esse ne schöne köstliche Haxe mit Sauerkraut, eben kein 5-Sterne-Restaurant mit Etepetete usw. Feines Bild und Du hast Dein Model sehr schön dargestellt, wobei der Schärfepunkt leicht mehr auf die Perlen gesetzt wurde. Dies gereicht aber nicht zum Nachteil. Der Gesamteindruck zählt, und der ist stimmig.
    LG Marc

  • Mario C. 31. August 2009, 18:43

    ***
  • ~Schattenkind~ 31. August 2009, 1:04

    Klasse.Gefällt mir sehr gut..Ein Touch heller fände ich noch besser.
    lg Kim