1.398 9

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

skype

anna, meine nichte lebt derzeit in lima, der hauptstadt peru´s.
die webcam sorgt für unterhaltsamen informationsaustausch aller familienmitglieder. oma kann das zwar technisch nicht verstehen, aber das ist auch gar nicht nötig....der freude macht das kein abtrag.

Kommentare 9

  • Claudia B... 29. September 2008, 16:35

    das ist toll zusammengestellt...........freude und leben pur!
  • Renate Wagner 27. September 2008, 19:29

    bei aller kritik an zuviel schnickschnack freut man sich beim ansehen deines bildes herzlich mit, dass es diese möglichkeit der kommunikation gibt ;-)))
    meine eltern sind schon immer erfreut und überrascht, wenn emails nur minuten brauchen ins ferne ausland und zurück....
    lg, renate
  • Susanne I. 27. September 2008, 18:06

    und da sagt mal einer Technik würde nicht verbinden..:-))
    lg Susanne
  • Anne G. 27. September 2008, 9:37

    das ist der segen der technik, dass man auch omas herzen so damit erfreuen kann! eine wunderbare szene ! es ist ein sehr emotionales bild, das mich wegen seiner intimität berührt! lg, anne
  • Rainer Switala 27. September 2008, 9:34

    die welt rückt zusammen
    gut für die familie das es so etwas gibt
    lebendige coolage davon
    gruß rainer
  • Danuschka 26. September 2008, 18:18

    ich liebe und bediene dieses medium auch...es verbindet welten...nicht wahr?!
    gut so, dass du es bildhaft zeigst!
    lg dana
  • Baerbel N. 26. September 2008, 15:54

    Was für eine nette Geschichte ... eine sehr feine Idee!
    LG von Bärbel
  • Pila di Libri 26. September 2008, 15:34

    ja, es ist schon grossartig, was die technik vermag!
    (wenn sie denn auch funktioniert.....)
    sehr schön, diese collage
    und toll die idee!
    lg pila


    .
  • Rainer Rauer 26. September 2008, 15:30

    Das ist mal eine witzige Geschichte! Die Familie hier und die Nichte dort - und wir können dran teilhaben. ...und dann die Oma...*pruuust*! Super!
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz