2.827 8

Inquisitor


Premium (Basic), Mannheim

Skurril I

Mein Dank gilt Birgit Heyne die dieses Bild gemacht hat. Es ist nie einfach ein Bild mit einer fremden Kamera zu machen, aber Birgit hat dies wirklich superb gemacht. Danke für das erstklassige Bild Birgit!


Mit den FC Stammtischen Mannheim und Schwetzingen

Foto-Challenge Auto & Technik Museum Sinheim
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Sinsheim-2012-03-24-30024



Thema: Skurril

Kommentare 8

  • bs-froeschl 7. April 2012, 15:42

    :-))
  • Andreas Huppert 2. April 2012, 20:21

    :-)
  • Kirsten 1. April 2012, 21:11

    das ist natürlich der knaller überhaupt!

    :-)))
  • Birgit Heyne 29. März 2012, 13:57

    Oooh - Jetzt hab ich's schriftlich...

    ;-) Birgit
  • Inquisitor 27. März 2012, 18:26

    Liebe Birgit,

    in sachkundige Hände gebe ich meine Sachen immer gerne.

    Grüße

    Martin
  • Birgit Heyne 27. März 2012, 11:14

    Ich muss hier nochmal erwähnen, dass mir das Fotografieren mit dem Weitwinkel am Vollformat echt viiiiel Spaß gemacht hat, das hat echt was! Danke, Martin, dass du dein Baby in meine fremden (Nikon-)Hände gegeben hast.

    LG von Birgit
  • Birgit Heyne 26. März 2012, 9:45

    Du warst ja auch ein echtes SUPER-Model! Du hast hier aber echt alles gegeben. Suuuper Idee, du kommst richtig skurril rüber. Echt schrill, das gefällt mir.

    Nach dem Benutzen der Kamera der fremden Marke hab ich mir gleich gut die Hände gewaschen und somit keine ernsthaften Schäden erlitten ;-)))

    Hat auch mir viel Spaß gemacht, das war mein Lacher des Tages.

    LG von Birgit
  • Stefan Engler 25. März 2012, 21:29

    Großartig, in Idee und Ausführung. Ich bin begeistert. LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner FCChallenge Sinsheim
Views 2.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von