Zurück zur Liste
Skulptur St. Hildegard

Skulptur St. Hildegard

1.554 4

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Skulptur St. Hildegard

vor der Abteikirche St. Hildegard in Rüdesheim am Rhein.
Die Statue wurde zum Hildegard-Jubiläumsjahr 1998 von dem Mainzer Bildhauer Karlheinz Oswald geschaffen.

Kommentare 4

  • Mary Sch 4. März 2008, 16:36

    Ja die Skulptur ist sehr beeindruckend,
    ich hätte mir nur einen etwas unschärferen
    Hintergrund gewünscht, damit nichts von dieser Schönheit ablenkt.
    Gruß Mary
  • W67 4. März 2008, 16:07

    In dem Licht kommen schön die Strukturen zum vorschein, das gefällt mir richtig gut!!
    LG Sabine
  • Marianne Th 4. März 2008, 14:08

    Eine eindrucksvolle Skulptur, die stolze Haltung und der Faltenwurf des Umhangs gefallen mir sehr.
    Das Licht, vor allem im Hintergrund auf dem gepflasterten Hof und den Pflanzen, scheint mir fast zu hart, während ich das alte Gemäuer wieder ganz ideal finde, genau richtig belichtet, um Struktur und Farbe wirken zu lassen.
    LG marianne th
  • WOLLE H 4. März 2008, 11:02

    Wunderbar fotografiert von Dir in einer sehr guten Qualität !!!
    Die Infos dazu gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    Gruss Wolfgang