Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Skulptur im Torhausgarten.

Skulptur im Torhausgarten.

302 7

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 7

  • Uwe Sievers 6. Oktober 2007, 20:27

    Aufnahme kommt prima... obwohl Frank, wie Du schon selber sagst, nicht ganz Unrecht hat.
    Gruß Uwe
  • Art light photography by p.D. 6. Oktober 2007, 18:29

    Schönes Foto klasse sieht das aus. glg.peter
  • Jutta Grote 6. Oktober 2007, 15:13

    Hallo Horst, würdes du diese Figur mehr nach rechts setzen sind die Palmblätter auf dieser Seite verdeckt, dann wirkt die Skulptur nicht mehr so "eingerahmt". Man müßte es schon vergleichen um zu sehen welche Perspektive besser ist.
    Finde es so auch sehr gelungen.
    LG Jutta
  • Nadine Schmadtke 6. Oktober 2007, 12:50

    Ich hatte spontan die gleichen Gedanken wie Frank.
    Aber eine ganz tolle Figur, wenn sie nicht zu weit weg ist, würde ich mich nochmal dran versuchen... mit dem Schilf und dem Hintergrund... klasse!

    lg Nadine
  • Horst Reuther 6. Oktober 2007, 12:06

    @ Frank und Christian,
    danke Euch Beiden für die überzeugene Kritik. Habe mir das Bild auch nochmal angesehen und komme zu der gleichen Überzeugung, wie Ihr Beide.
    VG, Horst
  • Christian Adams 6. Oktober 2007, 11:14

    Ja, sehr schön! Tolles Motiv gut in Szene gesetzt. Beim Freiraum schließe ich mich Frank an, das war auch mein erster Gedanke, links etwas mehr Platz zu lassen.
    VG, Chris
  • Kiba Balu 6. Oktober 2007, 10:30

    Schönes Motov, quasi eingerahmt von den Schilfpflanzen. Bildaufbau ist OK, hätte selber allerdings versucht den Freiraum nicht rechts sondern links von der Statue zu setzen, so daß sie quasi in den Freiraum rein blickt. Dann noch ein bischen mittels geringerer Tiefenschärfe freigestellt und ein nahezu perfektes Photo wäre entstanden :-)

    So ist es aber auch klasse!

    cu

    Balu