Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 8

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 8

  • Helga GD 9. Oktober 2007, 23:02

    Ich mag diese alten Fachwerkhäuser ,gute Arbeit.
    LG Helga
  • Frank Parakenings 7. Oktober 2007, 12:11

    tolles motiv super in szene gesetzt. lg frank
  • Horst Reuther 6. Oktober 2007, 8:25

    @ Jeanette, genau das waren auch meine Gedanken, als ich das Bild machte. Da, aber im Vordergrund eine Mauer war, also ein geringer Abstand zum Gebäude bestand, hatte ich nicht die Möglichkeit. Zudem mußte ich das Bild stark entzerren, weil ich mit einem Weitwinkel fotografiert habe.
    Liebe Grüsse, Horst
  • Jeanette Th. 6. Oktober 2007, 8:17

    Ein tolles Gebäude wie war die Spieglung im Wasser, hat es sich nicht gelohnt die mit auf das Bild zu nehmen?
    Lg
    Jeanette
  • Anoli 5. Oktober 2007, 23:41

    Wunderschön!!
    LG Ilona
  • Dagmar Margarete Müller 5. Oktober 2007, 22:31

    Hat was romantisches, gefällt mir gut. Schön festgehalten.
    LG Dagmar
  • Jutta Grote 5. Oktober 2007, 19:52

    Ein sehr schönes Haus. das hast du sehr gut ins Bild gesetzt.
    Gefällt mir vom Licht sehr gut.
    Auch die Spiegelungen in den Fenster ist dir gut gelungen.
    LG Jutta
  • Nadine Schmadtke 5. Oktober 2007, 19:44

    Wunderschön das Haus und auch die Lage... Klasse! Den Rahmen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig (die Ecken vor allem). Schöne Stimmung hier.

    lg Nadine