Zurück zur Liste
Skitourensaison hat begonnen

Skitourensaison hat begonnen

795 5

Stefan Erfurth


kostenloses Benutzerkonto

Skitourensaison hat begonnen

Abfahrt vom Geigelstein (Chiemgauer Alpen), endlich hats wieder genug Schnee. Pano aus 4 Aufnahmen.

Kommentare 5

  • Fredi Stöckl 12. Januar 2008, 12:07

    Bei uns hat der Föhn schon wieder alles verblasen, aber fredu mich schon wieder auf Tour. Schönes Panorama.
    Schöne Grüße
    Fredi
  • Karin Gregan 23. November 2007, 18:20

    Der Hinweis, per Pano ein und die selbe Person mehrmals zu zeigen, ist gut! Wenn ich das Errichten von Panoramen erst mal beherrsche, mache ich mal ein paar Experimente!
    Dir und Deinen Begleitern wünsche ich "Ski-Heil!" und Viel Spaß! LG Karin
  • Velten Feurich 22. November 2007, 5:17

    Schön gemacht und es bleibt die Hoffnung, das er die nächsten Tage mit den höheren Temperaturen in Teilen überleben wird bis es nächste Woche wieder abwärts geht. LG Velten
  • Stefan Erfurth 20. November 2007, 12:48

    @ stefan

    richtig gesehen. lg stefan
  • Georg M. S. 20. November 2007, 10:22

    wie recht du hast!!! hab auch schon die ersten höhenmeter im pulverschnee hinter mir!!! cooles panorama!
    Lg Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz