Fredi Stöckl


kostenloses Benutzerkonto, Rohrberg
[fc-user:894312]

Über mich

Nachdem ich einige Zeit mit einer Digitalen Kompaktcamera fotografiert habe, bin ich zum entschluss gekommen mir eine DLSR zuzulegen. Im Dezember 2006 war es dann endlich soweit, und ich habe mir das Canon Eos 400d Kit gekauft, kurz danach habe ich mir dann noch das Tamron 70-300 DI und das Sigma 24-70 2.8 EX Macro gekauft, ich dachte mir zum Anfangen und zum Erlernen muss es ja auch nicht gleich ein L Objektiv sein, was natürlich mein Wunsch wäre.
Zu meinen Lieblingsmotiven gehören Macro Aufnahmen und alle meine Freunde, die wie ich begeisterte Kletterer sind. Und natürlich meine Familie. Da ich noch ziemlicher neuling bin, was die DSLR Fotografie angeht freue ich mich natürlich über jeden verbesserungs Tip.

LG
Fredi

Kommentare 4

  • Stefan Erfurth 4. Oktober 2007, 9:17

    Hallo Fredi,
    leider hats nicht geklappt. Es hat mich aber trotzdem gefreut das Du das Bild vorgeschlgen hast. Danke lg stefan
    Goldener Herbst
    Goldener Herbst
    Stefan Erfurth
  • growing-ok-ego 3. September 2007, 21:33

    Hallo Fredi,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Hast nette Bilder hier, viele gefallen mir sehr gut.
    Schaue bald wieder vorbei.
    Lg growing-ok-ego

  • Mark. Stadler 23. Februar 2007, 11:05

    Servus Fredi,

    viel Spaß weiterhin beim Klettern und fotografieren, vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg.

    Schönen Gruß aus Rosenheim

    Markus
  • Alexandra Schmidt 31. Januar 2007, 22:46


    Herzlich willkommen Fredi !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • 6 0
  • 118 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse