Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Skepsis...nach dem ersten Schultag

Skepsis...nach dem ersten Schultag

447 11

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Skepsis...nach dem ersten Schultag

...ja heute war der erste Schultag und er schaute zuweilen etwas skeptisch :-) aber beim Auspacken der Schultüte war es plötzlich sein schönster Tag...

Kommentare 11

  • Nina the cat 25. August 2005, 23:30

    oh je - die Schultüte muß aber riesig
    gewesen sein ;-)
    super Portrait!
    LG, Nina
  • Karin Blume 25. August 2005, 16:55

    Was für ein BLICK........ !!
    ... ganz tolles, natürliches und ausdrucksSTARKes Kinderportrait mit einem SEHR gelungenen Schnitt !!
    LG Karin
  • Peter Ackermann 25. August 2005, 12:30

    Erinnert mich an den doofen Kalauer, als der Sohn vom Bahnhofswärter einen ersten Schultag hatte und daheim gefragt wurde, wie es denn war. "Totaler Betrug! Draussen stand 1.Klasse und innen waren nur Holzbänke!".
    Alles Gute zum Schulanfang, Philipp und "trotzdem" viel Spaß.
    Viele Grüße!
    Peter (auch noch Mathelehrer....)
  • Marc Elf 24. August 2005, 22:32

    so einen blick kenne ich auch;-))
    lg
    m11
  • Jens Ch. Engels 24. August 2005, 22:24

    welch ein böser tag !!!!!!!!!!!!!!

    gott (hier mal nicht guido) schenke dir mehr und erfolgreichere tage.

    der, der nicht mit dem wolf tanzt, ähm ich meinte, nicht da ist :-)
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 24. August 2005, 20:29

    Vor rund 7 Jahren hast Du Dir noch gewünscht, er würde sich etwas "beeilen" ... ;-)

    Jetzt, nach 7 Jahren, wird die Zeit jedoch nicht mehr stillstehen - doch das würdest Du dir bestimmt wünschen.

    Und in 7 Jahren reisst Du Dir wegen ihm die Haare aus. *gg*

    Alles Gute, Phil, zur Einschulung. MEIN GOTT (c'est moi), ich würd' GERN wieder zur Schule - früher wusste ich: das sagst Du nie.

    Asso: Klasse Augen hat er! *gg*
  • Martina Brand. 24. August 2005, 20:25

    :O)))))
    Was ein süßer Blick (ja, ich darf ihn ja trotzdem süß finden - mußt Du ihm ja nicht sagen :O)) und insgesamt sehr fein!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Verrücktes Huhn 24. August 2005, 19:34

    Klar muß man erst mal skeptisch gucken, denn wie heißt es so schön "Was der bauer nicht kennt, dass frißt er nicht".
    Mir gefällt der Gesichtsausdruck und der Schnitt verstärkt ihn um einiges mehr!!

    ALLES, ALLES GUTE IN DER SCHULE!!!

    LG Marina
  • Wolf I 24. August 2005, 17:53

    tja, das glaube ich,, die skepsis kommt aber auch perfekt rüber, tolles Portrait. Lg Wolf
  • Uta R. 24. August 2005, 17:10

    Ich wünsche ihm alles Gute, immer viel Spaß, wenig Hausaufgaben und viele neue Freunde!

    Melina hatte gestern ihren großen tag und ist sehr stolz :o)
    VG Uta
  • Diana J 24. August 2005, 16:09

    Mein Neffe in Aachen hatte gestern Schulanfang.
    Ich hoffe, er hat nicht so ein Gesicht gemacht.
    Der kleene Phil... Jetz isser groß.
    LG, Di

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz