Zurück zur Liste
Warten...auf Jens

Warten...auf Jens

1.326 14

Simone Engels


kostenloses Benutzerkonto, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Warten...auf Jens

...nach seinem ersten Schultag

Kommentare 14

  • Patricia. F. 27. August 2005, 10:10

    Sehr gut festgehalten.
  • Nina the cat 25. August 2005, 23:29

    schöne Aufnahme!
    der Blick aber eher skeptisch, oder?
    war der erste Schultag nicht so top?
    Oder ist es nur das Warten ? ;-)
    toi, toi, toi für die Schulzeit!
    LG; Nina
  • Diana J 25. August 2005, 8:32

    @Simone:
    Na da bin ich doch beruhigt.
  • Jens Ch. Engels 24. August 2005, 23:11

    @andrea

    watt denn???????
  • Andrea Beckmann 24. August 2005, 22:42

    Herzlichen Glückwunsch, Philipp zum Schulanfang und mach das Beste draus! *knuddel*
    Und der stolzen, aber traurigen Mama, das das "Baby" schon soooo gross ist auch einen Megaknuddler!!!!
    @ Jens: tststststs :-)))
    LG, Andrea
  • Jens Ch. Engels 24. August 2005, 22:29

    bestellt und nicht abgeholt ??

    das wird schon.

    "und wer nix wird, wird wirt und ist ihm das nicht gelungen, mach er in versicherungen. und zur allergrössten not kann man als politiker sich ne goldene nase 'verdienen' "

    (autor unbekannt)
  • Martina Brand. 24. August 2005, 20:57

    Ich kann mich Marina nur anschliessen, der Bildaufbau ist top!
    Und Jens - wenn solche Bilder dabei rauskommen - dann ist das Wartenlassen auch o.k. :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Verrücktes Huhn 24. August 2005, 19:35

    Hier paßt die Tonung supperschön und die Tiefe wird hier durch den Weg sehr deutlich!

    Tolle Bildgestaltung!!!

    LG Marina
  • Vera Boldt 24. August 2005, 18:17

    er wird`s schon packen
    Schönes Foto geworden
    LGVera
  • Wolf I 24. August 2005, 17:52

    super Foto,,, Glückwunsch zur Schultüte und viel Erfolg. Lg Wolf
  • Birgit Wermelt 24. August 2005, 16:56

    Super Foto und toll festgehalten.
    Hoffe, dass der zweite Tag besser war.
    Gruß Birgit
  • Simone Engels 24. August 2005, 16:22

    schmunzel diana, das ist zu hause und wir warten auf jens, der leider arbeiten musste und nicht dabei sein konnte :(
  • Diana J 24. August 2005, 16:16

    Was?
    Der böse Jens hat wohl das arme Kind vergessen?
    Das fängt ja gut an. Kaum dass Ihr zusammenlebt, werden die Kinder vernachlässigt.
    *g*
    Nein war ´n Scherz.
    Aber wenn Du ihn hier fotografierst, warum hast Du ihn nicht auch gleich mitgenommen?
    Süß, der Knirps.
    LG, Di
  • Peter Fieseler 24. August 2005, 16:05

    Hallo SImone....
    sehr schönes Foto hast Du da gemacht.....
    Ich glaube so haben viele Kiddys nach Ihrem !. Schultag geguckt...starker Ausdruck.....

    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz