Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.216 18

Pit Wild Thing


Free Mitglied, dem vorderen Westen

Kommentare 18

  • Johanna Knauer 10. Dezember 2007, 14:18

    Toll gelungen, die Aufnahme !
  • Pit Wild Thing 16. September 2003, 16:31

    @ALL: Danke Euch!
    :-))
  • Elisabeth Hackmann 21. August 2003, 10:28

    huch.. was für ein gutes Foto.. totall sexy ;o)

    LG elisabeth
  • Peter Rauch 11. September 2002, 9:55

    Hallo "Wild" Pit,
    obwohl ohne Bewegung hat das Foto viel Dynamik. Zudem Erotik und eine interessante Bildaufteilung.
    Lieben Gruss Peter
  • Thom Thom 9. September 2002, 19:51

    Beeindruckend, der Rest wurde ja schon geschrieben.
  • Pit Wild Thing 9. September 2002, 10:03

    @Dagmar: Nun ja, es war auf jeden Fall doppeldeutig...
    @Ute: Ja ,richtig, gut :-))
  • Dagmar Nogala 6. September 2002, 18:57

    Hallo Wild (nochmal:-)) ),
    deine Absicht bei diesem Bild herauszuarbeiten ist dir voll gelungen ( meiner nichtfachlichen Meinung nach...), aber androgyn find ich dein Model hier nicht....eher einen wunderschön modellierten Männerkörper....naja, aber wahrscheinlich hab ich den Eindruck weil ich dein Model kenne :-))))
    lg
    Daggi
  • Pit Wild Thing 6. September 2002, 15:14

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen, thanks for your comments :-)
    Ziel bei dem Foto war, Skating mit ein wenig Erotik und Einbindung des Umfelds (Wolken-/Kondenssouren, Bäume, Straße) zu fotografieren.
    Die Reifenspur rechts unten hätte ich gerne dunkler gehabt und die Bäume mehr markant (@Kurt: markanter und weniger). Die "Himmelsspuren" empfinde ich als perfekt für das Motiv.
    Das Model sollte gezielt aus dem Bild herausschauen, dafür sollte der Hintern reinschauen - und es sollte das Geschlecht des Models nicht gleich erkennbar sein (sollte androgyn wirken).
    Fotos mit Bewegung sind bei dem Shooting auch entstanden; das ist aber ein anderes Kapitel.
    Ein weiteres "Stehing" (@Chris ;-)) -Foto wird in den nächsten Wochen noch kommen.
    Meinen Dank auch an das geduldige Model.
  • Dagmar Nogala 6. September 2002, 11:33

    Hallo Wild,
    ich schliess mich Knut an :-)) gefällt mir gut...Bildaufteilung find ich klasse....
    lieben Gruss
    Daggi
  • Kurt Salzmann 5. September 2002, 19:13

    Super... ein bisschen weinger Bäume währen noch gut speziell im Bereich des Models. Dass man den Schatten noch sieht ist 1a. Grüsse Kurt
  • Ben Goossens 5. September 2002, 16:52

    Intersting and different view. Well done.
    Regards, Ben
  • Gerard Petit 5. September 2002, 16:47

    Sehr gut von Bildaufteilung, Töne, Perspektive, die schräge Wolken am Himmel geben an diese Foto eine besondere Dynamik!
    Gruss Jay
  • art-kassel 5. September 2002, 16:41

    Hallo Wild,
    gefällt mir sehr gut :-)
    Mutige und gute Bildaufteilung.
    Lieben Gruß Knut
  • Pit Wild Thing 5. September 2002, 16:37

    @Philipp, Franz: Ist ein Mann (sogar fc-Mitglied).
  • Franz Kofko 5. September 2002, 16:06

    Die gleiche Frage wie Phillipp wollte ich auch stellen.
    Gruß.F.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz