Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fahrradrennen - Kurvenspeed

Fahrradrennen - Kurvenspeed

831 13

Pit Wild Thing


Free Mitglied, dem vorderen Westen

Fahrradrennen - Kurvenspeed

freihändig mitgezogen

Kommentare 13

  • Pit Wild Thing 25. Juni 2003, 12:29

    @Helena: Freut mich, das es Dir gefällt :-))
  • Helena Ludwig 25. Juni 2003, 12:24

    Da hast Du super mitgezogen! Das Bild ist voller Dynamik und Action! Gratuliere!
  • Pit Wild Thing 5. September 2002, 16:30

    @Yang: 6 von 7 Versuchen. Dann war das Rennen verrüber. Aber glücklicherweise hatte es bis dahin geklappt.
  • Yang Fang 5. September 2002, 16:20

    unglaublich! wie hoch war Deine "Erfolgsquote"? - wie viele "Schrottschüsse" hast Du gemacht, um dieses einmalige Bild zu kriegen?:-)
  • Pit Wild Thing 5. September 2002, 16:15

    @Yang: Keinerlei PS-Effekt.
    Das Schärfe-/Unschärfeverhältnis ist rein fotografisch entstanden.
    Lieben Gruß
  • Yang Fang 5. September 2002, 16:08

    Hervorragender Mitzieheffekt, jedoch zu spektakulär um wahr zu sein: Die Radfahrer mußten zu diesem Zeitpunkt fast im gleichen Tempo gefahren sein. War wirklich keine PS-Nachhilfe drin?
  • Pit Wild Thing 29. August 2002, 12:06

    @Alle: Vielen Dank für die Anmerkungen!

    @Nadine: Ich mache viele Sportaufnahmen. So nach und nach werde ich hier auch einige zeigen.

    @Franz: Das Foto ist mit einer digitalen Casio entstanden (F8, 1/30sec). War der 6te von 7 Versuchen.
    Bei solchen Motiven schaue ich über die Kamera, also nicht auf das Display bzw. durchs Objektiv.
    Focus manuell; vorher eingestellt.
    Durch die leicht unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Fahrer und dadurch, daß die horizontale "Verwackelbewegung" sich am Bildrand mehr als in der Bildmitte auswirkt, entsteht die Unschärfe rechts und links.
  • R W. 28. August 2002, 15:19

    ich frage mich immer, warum die nicht anstoßen, so eng, wie es da zugeht. schwindelerregend gutes bild, gruß rw
  • Franz Kofko 28. August 2002, 15:09

    Toll...
    Ich mag solche Bilder sehr.
    Dynamik und "mitziehen" -> Spitze!
    Was für ein Fotoapparat ?
    Wie macht man solche tollen Billder ?
    Grüße.Franz Kofko.
  • art-kassel 28. August 2002, 12:25

    Prima gelungen.
    Eine Menge Dynamik ist in dem Bild.
    Sehr schön, wie der "scharfe" Radrennfahrer den Blick auf sich zieht.
    Lieben Gruß Knut
  • Uwe W. 28. August 2002, 11:26

    gefällt mir auch sehr gut
  • Nadine Döring 28. August 2002, 10:38

    Sehr dynamisches Foto! Für "freihändig" gibt es einen Extra-Punkt! :c)

    Gibt es mehr Sportaufnahmen von dir? Falls ja, zeig mal!

    LG,
    Nadine
  • Martin John 28. August 2002, 10:12

    haste fein mitgezogen. Tolle Unschärfe/Schärfeverteilung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz