Zurück zur Liste
Singapur Lichtspektakel

Singapur Lichtspektakel

2.440 4

Peter Neukom


kostenloses Benutzerkonto, Baden

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Peter Neukom ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • skalare 44 1. Dezember 2020, 18:55

    Das hast Du ja sehr gut aufgenommen!!
    Mich hatte damals diese Show auch sehr beeindruckt....es ist schon acht Jahre her....und meine Knipse war damals n o c h  kleiner als die Heutige;-)
    LG Ursula
    • Peter Neukom 1. Dezember 2020, 21:12

      Ich hoffe du hast trotzdem ein paar schöne Bilder gemacht und wenn nicht auch ok, Hauptsache du hast eine gute Erinnerung an das Erlebnis. LG Peter
  • Jens_Cologne 15. November 2020, 12:54

    Diese Show ist wirklich sehr beeindruckend. Ich hatte sie 2010 gesehen. Ich hatte damals keine gute Kamera dabei, diese Bilder waren nicht so gut geworden. Dein Bild weckt Erinnerungen und ist wirklich klasse.
    Viele Grüße
    Jens
    • Peter Neukom 16. November 2020, 12:11

      Danke Jens für das Feedback. Bin neu hier und freue mich umso mehr über deinen Kommentar. LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 26.0 mm
ISO 6400

Gelobt von