889 6

Astrid Wozny


Premium (Basic), Duingen

Sina

weitere Fotos aus diesem Shooting:

kleine Schnecke
kleine Schnecke
Astrid Wozny
grüner Schimmer
grüner Schimmer
Astrid Wozny

Kommentare 6

  • Franky.M 9. November 2008, 18:02

    Tolle Aufnahme einer bildhübschen jungen Frau. Finde die Pose klasse und die Umgebung wurde klasse ins Bild mit einbezogen. Toller Aufbau und guter Bildschnitt.
    Gruß Frank
  • RITCHY STOCK 9. November 2008, 15:44

    Macht einfach Spaß, dieses Bild anzuschauen !!!
    lg Ritchy
  • Kueslowski 8. November 2008, 11:04

    Schön, ihr verträumter Blick. Mit den knalligen Farben kann ich mich nicht so ganz anfreunden.

    Grüße Michael
  • Karl-Ernst 8. November 2008, 10:28

    für mich ein wunderschönes Foto, klasse Schärfe, schöne Farben. Irgendwie hat das Bild etwas Besonderes, aber was??
    ein schönes WE
    vG ke
  • marenostrum 7. November 2008, 13:44

    ein schönes foto.
    lg.m
  • Peter Hildebrand. 7. November 2008, 6:30

    verträumter Blick, romantisch von der Einbindung der natürlichen Umgebung - spricht mich an, gefällt mir!
    lG, Peter