1.717 22

Renate Rubel


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim

Simone

Aufnahmeort: Studio Kay Huett (Wildorange)

Kamera :Canon 20 D
Einstellung bei einer Blitzanlage mit 3 Softboxen
125 sec
f 16
iso 100
softfilter

Kommentare 22

  • Gerd R. 11. April 2007, 22:42

    eine sehr fotogene junge frau... gefällt mir gut, wie du sie in szene gesetzt hast.
    l.g. gerd
  • Martin Fuchs . 11. April 2007, 9:51

    wunderbar - Strahlefrau !
    fröhlich - frisch !
    sollte mich auch mal ins Studio wagen ...
    wenn Du mich an die Hand nimmst ...
    ;-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Markus Zielke 7. April 2007, 0:56

    Tolles Studioportrait.
    Gruß Markus
  • Doris H 6. April 2007, 6:54

    Dieses Portrait gefällt mir vor allem in seiner Natürlichkeit. Ich mag diese weiche Schärfe...nicht zuviel und nicht zu wenig!
    Ich wünsche dir und den Deinen frohe Osterfeiertage


    LG Doris
  • Renate Rubel 5. April 2007, 14:17

    @jürgen, danke...ich hatte eine einladung ins studio von kay huett...war echt klasse !!
    ich denke mal mit der richtigen anlage und guten technischen voraussetzungen macht das fotografieren im studio auch viel freude !!!....das kannst du ja bestimmt bestätigen :-)
    liebe grüsse
    ren@te
  • Renate Rubel 5. April 2007, 14:14

    @hendrik, du brauchst bestimmt noch keine brille, ja ich gebe dir recht es wirkt einwenig unscharf weil ich einen softfilter benutzt habe und zusätzlich bei der bea noch nen weichzeichner dazu gegeben habe...ich wollte sie so soft darstellen ;-))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Renate Rubel 5. April 2007, 14:10

    @andreas, danke....ähm die augen sind beim vorherigen pic genauso scharf, aber es ist halt kein detailbild bzw kein portrait....deshalb müsstest du dafür ne lupe nehmen, oder ich bring mal einen kleinen ausschnitt nur vom gesicht ;-))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Jürgen Frisch 5. April 2007, 11:42

    hast du gut gemacht.

    seit wann bist du denn unter die studio fotografinnen gegangen ?
  • Dr. Knoppers 5. April 2007, 11:36

    das ist richtig ne hübsche natürliche frau:) vom ausschnitt und den farben gefällt es mir richtig gut...aber mir kommt es ganz leicht verschwommen vor als ob ein ticken schärfe fehlt...aber vielleicht seh ich das nur so und brauch langsam ne brille :)

    lg hendrik
  • Andreas T. Brey 5. April 2007, 0:49

    Finds besser als das andere Porträt von ihr, weil hier die Augen richtig scharf sind...
    LG
    Andreas
  • Petra-Maria Oechsner 5. April 2007, 0:04

    super..renate.
    toller ausschnitt....das spielen mit ihren schönen haaren hat mir bei simone besonders gut gefallen...war so lebendig, natürlich.....:-))
    lg petra
  • Ralf D.-K. 4. April 2007, 23:00

    Erfrischend natürlich - superklasse.
    LG Ralf
  • Renate Rubel 4. April 2007, 22:41

    @günter..kittelschürzen aus nylon mit kleinem aufdringlichen , scheußlichem muster begleiteten meine gesamte kindheit....was du würdest extra für dein shooting drei alte zahnbürsten verschlucken...bingo günter, das gäbe ein foto von unbeschreiblicher aussagekraft...nix wie nach elsenz mit dir ;-))))))))))) !!!!!!
    lg ren@te
  • Tobias Körner 4. April 2007, 22:40

    Erst übermorgen, menno. ;-)

    lg Tobias
  • Renate Rubel 4. April 2007, 22:32

    @ tobias...klaro mach ich doch glatt für dich....die gibt es ganz in vielen ansichten...da ich nun mal lieber details mag...( die machen neugierig auf mehr ;-) )gab es zuerst zur einstimmung sozusagen immer ein häppchen...weckt dann interesse an weiteren pic´s...aber erst übermorgen..leider habe erst dann wieder eine upload-möglichkeit ;-))
    lg
    ren@te