3.423 4

Renate Rubel


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim

Trinidad

Strassenszene im kubanischen Trinidad

Kommentare 4

  • Renate Rubel 21. Juli 2011, 23:04

    @rainer die szenerie ist absolut authentisch nicht getrickst,dort wurde tatsächlich am strassenrand getanzt.
    lediglich die bearbeitung bringt, wie du es nennst einen gewissen surrealistischen touch rein.
    liebe grüsse
    ren@te
  • Rainer Faymonville 18. Juli 2011, 21:39

    ein starkes Straßendoku; wirkt für ein Alltagsszenario schon sehr surrealistisch.
    Gruss
    Rainer
  • Renate Rubel 18. Juli 2011, 19:52

    @günter
    hallo günter, ja wenn man nicht ständig...bei mir nun mal wöchentlich,wenn überhaupt.. ein bild einstellt, noch dazu nur noch für die fc-wettbewerbe, dann fehlt die kommunikation.
    danke dir für deine lobende anmerkung. das bild entstand in kuba und dort gehen die uhren nun einmal anders. die mentalität ist infizierend und liebenswert. ein tolles land mit interessanten menschen und fantastischen motiven.
    lg
    ren@te
  • Günter K. 18. Juli 2011, 16:26

    Sehe ich jetzt erst. Ging mir durch die Lappen. Schade, dass da noch niemand geschrieben hat. Das hat das Bild nicht verdient. Aber die Wortbeiträge folgen großteils anderen Abläufen. Ein malerisches, Bild, das wir zwar mit anderen Augen sehen als die Protagonisten, aber es zeigt Lebensgefühl und Alltag gleichzeitig. Auf eine Spielerische Art und Weise. Ein Foto mit Leichtigkeit. Vor farbigen Fassaden und Uralttechnik. Der Ausschnitt ist gut gelungen, der Weg läuft gegen die gewohnte Sehrichtung in die Bildtiefe rein. Sauber gemacht. LG Günter