Zurück zur Liste
Simi mountain range

Simi mountain range

9.601 5

Pfriemer


Premium (World), Bangkok

Simi mountain range

After passing the Simi La a dirty road goes to the former third largest town in Tibet Gyantse.
In the meantime the Chinese built 10 towns in Tibet which are bigger than Gyantse and the road to Gyantse is renewed in an asphalt highway and shorts the drive from Lhasa to Gyantse two or three hours.

My picture is taken in May 2004 with a NIKON CoolPix 5000.

Kommentare 5

  • Ludwig Behr 6. Mai 2020, 17:38

    Mächtig gewaltig, sehr beeindruckend ! VG, Ludwig
  • Pfriemer 6. Januar 2013, 11:47

    Danke den Kommentatoren.
    Es ist das Land Tibet, das mich so fasziniert und warum ich es schon dreimal bereist habe. Weil man fast überall auf dem Plateau bereits auf 4.000 Meter und höher ist, hat man die 6 und 7000er Berggipfel direkt vor sich. Das Gefühl kann man nicht beschreiben, Gruß Wolfgang
  • Matthias Krug-Bamberg 6. Januar 2013, 11:40

    Das sind wieder unglaubliche Bilder von Dir, Wolfgang! Die Landschaft....
    HG Matthias
  • --Tommy-- 6. Januar 2013, 11:10

    ...Deine Fotos wecken viele tolle Erinnerungen an die Menschen dort, und an diese grandiose Landschaft...

    Gruß Tommy
  • Annemarie Quurck 6. Januar 2013, 9:37

    Ein Hammer, diese Landschaft

    lg annemarie

Informationen

Sektion
Ordner In memoriam Tibet
Views 9.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E5000
Objektiv ---
Blende 7.6
Belichtungszeit 1/525
Brennweite 21.4 mm
ISO 100

Gelobt von