Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.795 24

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

< Silvia >

Eos30D;
Canon70-200@140mm
Iso200
f 8
1/250s

zwei Walimex Reflektoren Goldseite

< Silvia II >
< Silvia II >
Thomas Rieger.


http://www.rigatonis-fotoecke.de/

Kommentare 24

  • Anke Gaedicke 29. September 2007, 1:40

    sehr chick ....
    LG
    anke
  • Bernhard Hartl 26. Juli 2007, 22:52

    gefällt mir ausgezeichnet
    wunderschöne Hintergrund
    sehr feinfühlig ausgeleuchtet
    hat was

    Bernhard
  • Sal Amandrina 26. Juli 2007, 22:45

    wirklich super
  • Jörg Nolte 26. Juli 2007, 22:20

    Ein sehr schönes Bild mit prima Farben und tollem Schärfeverlauf.

    VG Jörg
  • Matthias Pufke 26. Juli 2007, 22:09

    Walhalla?
  • Micha. G. 24. Mai 2007, 21:09

    Wunderbare Pose, wunderbares Licht, bin schon gespannt auf mehr.
    lg Michael
  • Sandra Scherm 24. Mai 2007, 8:43

    schließe mich all meinen lobenden Vorrednern an, ich hätte nur die Augen nochmal nachgeschärft, um sie stärker zur Geltung zu bringen.
    VG Sandra
  • UFO 23. Mai 2007, 7:39

    ich schliesse mich den vielen positiven anmerkungen gerne an. die reflektoren haben dezent, aber sehr effektiv ihren dienst verrichtet. der verbleibende restschatten ist meiner meinung nach wichtig, wenn die lichtstimmung erhalten bleiben soll. sehr gut gemacht, thomas.

    lg uwe
  • Thomas Rieger. 22. Mai 2007, 22:52

    @ Marco, Nicht einen Cent, ;-)) ich hab viel Rumgespielt mit und ohne, und die bringen so viel !!!!
  • Marco Berg 22. Mai 2007, 22:44

    Jep - sehr schön geworden!
    Gut aufgehellt. Hoffe, Du hast die Anschaffung nicht bereut ;)
    Viele Grüße Marco
  • Nils H. 22. Mai 2007, 21:15

    Technisch finde ich es sehr ansprechend - die Mimik strahlt aber keine Lebensfreude aus... Gruß Nils
  • Ulf N 22. Mai 2007, 21:06

    eine sehr schöne aufnahme!
    hier gefällt mir alles!
    lg ulf
  • Thomas Rieger. 22. Mai 2007, 19:23

    Erstmal schön, das die Aufnahme so gut ankommt!
    Hat auch unheimlich Spaß gemacht, die nächste Lokation haben wir schon !!

    @ Daniel; ja den Ausgang hab ich nacheher beim Foten schlon verschwinden lassen, aber im Nachhinein finde ich ihn sher gut als aktiver Hintergrund, ohne sehen sie recht fad aus!
    Aber ich weiß was du meinst!

    @ Kai; bei Silvia find ich die Nachdenklichen Blicke besser, da sie sehr gut zu ihr passen, aber es kommt ja noch was ;-))

    @ Bjoern; ich hatte den Reflektor schon relativ nah dran, aber die Sonne stand auf unserer Höhe, das wollte ich auch so um das warme Abendlicht zu nutzen war aber doch sehr hart, nur eine Blende unterschied im Gesicht darf man ja technisch lassen ;-)))

    Grüße Tom
  • Bjoern G. 22. Mai 2007, 18:09

    Die Pose gefällt mir, auch der etwas ernste Gesichtsausdruck.
    Der Schattenverlauf Gesicht ist mir etwas zu hart, von rechts kommt viel Licht auf die Gesichtshälfte, die andere hätte man hier mit dem Reflektor vielleicht noch etwas deutlicher aufhellen können.
    Mit dem Schnitt schließe ich mich Daniel an, links etwas mehr beschneiden, so dass im HG diese helle Stelle noch verschwindet.

    Gruß
    Björn
  • Lisa und Albert 22. Mai 2007, 17:35

    Auf dem kalten Steinboden der Walhalla hat sie bestimmt eine Gänsehaut bekommen.
    Tolles Portrait, auch wenn der Blick von Silvia etwas sehr ernst ist.
    lg albert