Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silke und Kurt [3D Anaglyphe] monochrom

Silke und Kurt [3D Anaglyphe] monochrom

1.684 5

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Silke und Kurt [3D Anaglyphe] monochrom

auf dem Stereotypentreffen in Hanau

Kommentare 5

  • Micha Luhn 22. Mai 2007, 21:50

    Kurt und Silke kommen hier wirklich sehr gut zur Geltung.
    Sind das rechts etwa Silkes Finger, die da so angeschnitten hervorlugen?
    Diese Fachsimpelei könnte ich auch öfter vertragen.
    Im Nachhinein fällt mir auch auf, dass wir die Anaglyphen ziemlich vernachlässigt haben.

    LG Micha
  • Kurt Mielke 22. Mai 2007, 18:42

    Bin überrascht, dass ich, trotz meines
    simplen Notebook LCDs, kaum Geisterbilder
    sehe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss kurt
  • Silke Haaf 22. Mai 2007, 18:10

    Siggi, dazu sind wir diesmal wirklich zu wenig gekommen, aber vielleicht beim nächsten Mal. Und zwischendurch versuchen wir Dir online zu helfen...;-)
    Gruß von Silke
  • Siegfried Neumann 22. Mai 2007, 12:37

    schön scharf auch in 3D. Komplett fehlende Elemente (Bein) in der einen Ansicht stören ein bisschen im Bild. In der Wirklichkeit komischerweise nicht.
    Leider wurden wir (ich) beim Treffen durch die anderen "Themen" abgelenkt. Ich hätte gerene noch ein paar Kommentare von einem alten Hasen der Anaglypherei zu meinen Bildern mitgenommen.
    LG Siggi
  • Angela und Uwe M. 22. Mai 2007, 8:25

    Fachsimpelei allerorts :-))
    rechts hättest du vielleicht noch etwas schneiden können. Da flimmert es bei mir.
    lg Angela