716 5

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

Silhouettes_6

..bitte lächeeeln.
Verliebte Leute. ;~))
Eine Frau die zehn Jahre verheiratet ist, fotografiert ihren Mann nicht so... :-((
- - -
War kürzlich mal am Abend in Bregenz am Bodensee auf Fotopirsch.
War nix los, also setzte ich mich in ein Cafe an der Seepromenade.
Die "Kiste" war natürlich bereit... ;~))

Kommentare 5

  • Uwe und Birgit 7. Oktober 2007, 15:56

    Na und wir fotografieren immer zusammen andere Frauen :-) sollten wir mal überdenken. Aber solange wir beide Freude dran haben ist es wohl in Ordnung
    lg Birigt & Uwe
  • Nora F. 7. Oktober 2007, 0:48

    eine zauberhafte szene hast du hier
    eingefangen.... sie erzählt eine wunder-
    schöne geschichten von einem verliebten
    paar..... deine bregenz fotos sind alle sehr
    ausdrucksstark. verweil noch ein bißchen....

    lg, nora
  • Marlis Meyer 6. Oktober 2007, 22:25

    Bregenz scheint unerschöpflich zu sein , bleib noch ein bisschen sitzen , dann können wir uns vielleicht noch über viele interessante
  • Reiner G. 6. Oktober 2007, 22:25

    Meine Frau fotografiert überhaupt nicht. Muss mir das jetzt zu denken geben? ;-))
    Tolle Idee mit dem Guckloch und feines Foto von Dir.
    LG
    Reiner G.
  • Lichträume 6. Oktober 2007, 22:05

    EINSPRUCH

    Eine Frau die zehn Jahre verheiratet ist, fotografiert ihren Mann nicht so... :-((


    frag mal birgit .... die würde das machen (in6jahren) :-))

    achja .... schöne szene hast du da geknipst.

    lg micha