Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 6

Dragonchild


Free Mitglied, essen

silent screams

alte kinderzeichnungen im nebenhaus einer alten kinderpsychiatrie...sehr beklemmend

Kommentare 6

  • Dragonchild 27. Juli 2005, 12:21

    erstmal thx@all =)

    @ Ju On: hab den hintergrund schwarz weiß gemacht,damits noch trister wirkt,aber er war von anfang an nich besonders bunt.

    @ kuschko: hm,stimmt,hab ich in dem moment garnich dran gedacht
  • Schatten Krieger 26. Juli 2005, 14:56

    Wunderschöner Schuss! Ich hätte versucht das Fenster ganz draufzukriegen.
  • Ju On 23. Juli 2005, 18:54

    Das Bild wirkt wirklich recht duster und beklemmend. Doch hat es auch etwas von "Hoffnung". Denn das Haus wirkt total trist und grau, doch die Zeichnungen der Kinder sind mit bunten Farben an die tristen Wände gemalt, damit sie etwas fröhlicher wirken.
    Ich finde Du hast das Ganze sehr gut festgehalten und kannst wirklich stolz auf dieses Werk sein, denn es zeigt etwas vergangenes, was Du auf diesem Bild verewigt hast.

    Liebe Grüße
    Jennifer G. (Model von Ju On)
  • I Feel So Bad 21. Juli 2005, 13:42

    Mhhhh.....traurig.... :(
  • Tim Jonathan 21. Juli 2005, 13:41

    das ist hart!
  • Ein Niemand. 21. Juli 2005, 13:40

    wunderbar.
    mfg linda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz