Schatten Krieger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:22728]

Über mich

Ich bin über einen Lehrer zur S/W-Fotographie gekommen und habe sie als Hobby beibehalten. Digitalfotographie ist nicht wirklich mein Ding obwohl ich begonnen habe mich damit anzufreunden. Ich bevorzuge Film, Papier und ein schönes, ruhiges Labor.
Ich habe leider im Moment keine Gelegenheit grossartig Fotos zu machen (mangels Zeit und Modell).

Ich werde sobald ich Zeit habe meine Lieblingsstücke entwickeln , scannen und hier ausstellen.

Kommentare 4

  • Last Dusk 24. Mai 2006, 17:17

    Moin moin, großer Onkel
  • P. Norgall 21. Oktober 2005, 12:39

    Hallo Kamerad! Bei mir ist alles fit, und bei dir? Ich bin diesen Freitag wahrsch. nicht im Cage...aber Samstag. Vllt läuft man sich mal wieder über den Weg.
  • P. Norgall 15. September 2005, 14:05

    Hallo, altes Haus... alles fit bei dir?
  • Jenny Kolkmann 6. Mai 2005, 18:05

    Hi,
    Danke für deine Anmerkung.

    lg jenny
  • 0 0
  • 35 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse