I Feel So Bad


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:532846]

Über mich

Nach 8 Monaten zurück...ob die PAUSE wat gebracht hat bezweifel ich....war schon oft am überlegen meine EOS wieder zu verkaufen...bring es aber doch net über`s Herz!
Mir fehlt glaub ich einfach die Zeit mich mit der Canon anzufreunden...und sich die ganzen funktionen zu merken ist bei der scheiße die in meinem Kopf abgeht auch net so einfach....aber ich hoffe das ich trotz alledem gelernt habe das was die Kamera kann umzusetzten!
Das meine Bilder net jedem gefallen können...darüber bin ich mir im klaren....ausserdem möchte ich dies auch garnicht!!
Ich will mit meinen Bildern Sachen ausdrücken die mir passiert sind...und auch Gedanken die mich beschäftigen...das dies nicht immer für alle ersichtlich ist kann ich mir vorstellen, ich werde aber trotzdem keine "großen" Erklärungen zu meinen Bildern schreiben....



***********************************************************
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer keinen Charakter hat, ist kein Mensch, sondern eine Sache.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




~*~Das was ich für Liebe hielt machte mich blind~*~







Mein Lieblingsfilm: ~°~Die fabelhafte Welt der Amèlie~°~





Lieblingsbilder:


Axel Burkhardt








°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°**°**°*°**°*°*
http://www.missbrauch.de/trailer/trailer.htm

Kommentare 35

  • Timo T. 27. Dezember 2006, 17:54

    jahresendliche grüße aus thüringen
    kannst dich echt mal wieder blickn lasse
    es grüßelt
    s`timo
  • Nicht Vorhanden 4. April 2006, 22:44

    was hätte ich davon..wenn ich nach dem gehen würde hätte ich mir besseres ausgesucht... -.-
    danke___
  • Melanie Kahrs 4. April 2006, 0:36

    ohh dankäääääääääääää;0)


    lg mella
  • Mea Culpa 3. April 2006, 21:03

    Deine Bilder haben was!!
  • Dirk G. 1. November 2005, 10:44

    tut sich hier noch was ??
  • Thomas Hauske 29. September 2005, 21:40

    Servus,

    thanx für Deine Anmerkungen!!! Deine Fotos find ich auch klasse.

    Die Kamera sei mit Dir,
    el Tomasito
  • Marina Dreyer 26. Juli 2005, 14:16

    meinst du meinen po der aussieht wie ne pflaume =) ist das jetzt gut oder schlecht *lach*
  • Brigitte S 24. Juli 2005, 12:30

    vielen dank für die Anmerkungen...
    Ich mag auch keinen Motorsport(eigentlich)

    Mir ist das alles ain wenig zu aufgeblasen
  • Kind mit Schirm 17. Juli 2005, 12:26

    danke für deine anmerkung!
    hast schöne sachen dabei. und dein profiltext is mal echt geil,wenn ich das so sagen darf. (=
    lg,
    caro
  • Ruby Blue 12. Juli 2005, 0:35

    Na deswegen lachen die alle so toll ;D

    vio
  • Le Comte 7. April 2005, 1:18

    ...buddie
  • Le Sven 25. März 2005, 22:56

    hey danke für deinen kommentar :)
    hat mich gefreut.

    frohe ostern (obwohl mich diese feiertage extrem nerven aber nunja, bin ja höflich)
  • Jasper Grahl 12. März 2005, 21:04

    :)
  • Stefan Königsmayr 10. März 2005, 14:29

    kannst sie gern haben!!:)
    sind noch da!!*G*
  • Florian Franke Frankfurt 7. März 2005, 14:12

    Danke für deine Anmerkung.

    Dein Strasse ins nichts Bild find ich gut.. Wie käme das in S/W?

    Erinnert mich ein wenig an:



    Gruss Florian
  • 0 0
  • 112 692
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse