913 19

Krümelchen


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn,Baden Württemberg

Silence Reload

Ein Vorschlag von Jörg DD das Bild oben und unten ein ganzes Stück zu beschneiden habe ich versucht umzusetzen.
Ich würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen.
Am Rahmen hab ich lang getüftelt ob schwarz oder weiss.Wer die Wahl hat,hat die Qual.Letztenendes hab ich mich für schwarz entschieden.

Allen FC ´lern wünsche ich ein schönes Wochenende.

Silence
Silence
Krümelchen

Kommentare 19

  • MichaelH 27. Juli 2009, 13:03

    Ganz mein Ding, Klasse !!

    LG Michi
  • Reinhard Pink 14. Februar 2009, 18:53

    Ein Traumbild mit herrlichen Sturkturen und sehr guten Bildaufbau - super !!!
    LG Reini
  • Mikeus 26. Januar 2009, 21:47

    Sehr schönes Bild. Linienverlauf toll!!!! LG Mikeus
  • Sebastian Güttler 26. Januar 2009, 20:37

    Du hast einen guten Blick für die richtige Perspektive und dann bei der Bearbeitung den richtigen Bildausschnitt - das fällt mir immer noch schwer!

    Ein sehr schönes Bild,
    Gruss, Sebastian
  • Chris allein zu Hause 26. Januar 2009, 18:13

    Klasse mit der Linienführung ... eine sehr schöne Winterlandschaft ...
    ein Bild zum verweilen !!!!

    wünsche dir eine schöne Woche Krümelchen !
    GLG Chris der um die Ecke ;-)))
  • Pixelfärber 21. Januar 2009, 22:32

    Wie Max13. Edel finde ich die weiße Umrandung im schwarzen Rahmen. Das Bild strahlt mehr Ruhe aus, weil es nicht mehr überschärft ist.
  • Wolkenmaus 20. Januar 2009, 20:26

    beide Bilder haben ihren eigenen Reiz.
    Mir persönlich gefällt das panoformat generell sehr gut, hier kann ich mich allerdings nicht für eines entscheiden, denn das erste besticht durch seine Tiefenwirkung im VG.
    Beide sind wunderbar und geben einen schönen eindruck vom Winter :)
    vielleicht ist die schärfung etwas zu viel, kann aber auch an der auflösung hier liegen,
    LG beate
  • ChrisTUT 18. Januar 2009, 20:03

    Ist dir toll gelungen, das Ursprungsmotiv ist schon toll aber so geschnitten.....das hat was, auch die Schärfe ist hervorragend.
    LG Christoph
  • Max13 18. Januar 2009, 12:52

    Diese Version gefällt mir besser,beschnitten auf das Wesentliche,den Rahmen in schwarz finde ich gut,nur vielleicht etwas schmäler LG max
  • locke 1 12. Januar 2009, 13:27

    Herrliches Wintermotiv mit Tiefenwirkung!
    Diese Version ,ist auch mein Favorit!
    Gute Qualität!
    +++++++++++++++
    LG Werner
  • CODY EIGEN 10. Januar 2009, 14:16

    Sieht jetzt wirklich prima aus!!!
    Rahmen schwarz oder weiss?
    Da könnte ich mich auch nur schwer entscheiden!!!
    LG CODY
  • chris1406 9. Januar 2009, 19:45

    ..gefällt mir gut,..nur die schwarze Umrahmung find ich zu hart..,meine Sicht..:=))
    vg
  • Marika Lang 7. Januar 2009, 19:07

    Gefällt mir vom Schnitt besser, aber ich hätte den Rahmen weiß gelassen, aber das ist ja immer Geschmackssache.
    VG Marika
  • bergsteiger 6. Januar 2009, 16:36

    Wirkt besser :-)
  • Henry Rochow 5. Januar 2009, 19:58

    sieht toll aus mit dem bildschnitt! lg.H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz