1.763 25

Jens Kolk


kostenloses Benutzerkonto, bad bentheim

silence

is golden...

Kommentare 25

  • † Sebastian Scheuschner 10. April 2007, 21:05

    eine sehr schöne Stimmung
  • Kurt Scheerer 3. September 2006, 12:20

    Starkes Foto
    Der Himmel ein Kracher
    Gruß Kurt
  • jeverman 3. September 2006, 10:24

    Phantastisches Bild mit schönen Pastellfarben.
    Stimmung pur.
    Perfekt!!

    LG Andreas
  • Andreas Rinke 3. September 2006, 8:49

    Diese herrliche Morgenstimmung hast Du ganz ganz klasse eingefangen!
    LG Andreas
  • KoPet. 3. September 2006, 7:36

    Super, wie es dich bei dieser Aufnahme in die Mitte des Bildes zieht, einfach gewaltig.
    LG
    Peter
  • Don Fröhlich 2. September 2006, 21:49

    Wow, das Bild lebt. Man kann darin herumlaufen, wie in einem Gemälde. Es ist sehr gut, phantastisch belichtet!
    Gruß Ingolf
  • Frank Gerlich 2. September 2006, 19:48

    Klasse Licht und Stimmung.
    Gruß, Frank
  • Mia Eichenau 2. September 2006, 17:24

    Könnte ein Gemälde werden -
    herrliche pastellige Farben, klasse Bildaufbau.

    LG, Mia
  • Jens Kolk 2. September 2006, 16:54

    Hi Jörg, ich hab das sigma 10-20mm benutzt.
    Ich bin mit der Abbildungsleistung ganz zufrieden, obwohl das von canon sicher besser, aber mir zu teuer ist.
    Man muß ein wenig aufpassen, da es ziemlich schnell verzeichnet.
    Mittlerweile hab ich es etwas besser im Griff, benutze es aber auch nicht für Architekturbilder, denn ich mache gewöhnlich keine :-)
    Die 10mm brauche ich ziemlich häufig.

    Gruß, Jens

  • Jörg Kammel 2. September 2006, 16:37

    stark !
    welches objektiv hast du benutzt ?
    möchte ir für den urlaub eines zulegen....
  • Walter Traub 2. September 2006, 16:36

    hier verweilt das Auge gerne. wußte garnicht, daß man mit der kamera malen kann. eine wunderbare, beruhigende stimmung erzeugt deine landschaftsaufnahme.
    gruß
    walter
  • Mi P. 2. September 2006, 16:05

    klasse Bildgestaltung, prima wie der Graben das Auge in das Bild führt und angenehme Farben. Eine sehr schöne Stimmung,

    LG Micha.
  • Peter Aurand 2. September 2006, 15:46

    Tolle Gestaltung! Starke Farben am Himmel und eine schöne Diagonale durch den Zaun.
    Gruss Peter
  • Josef Schließmann 2. September 2006, 15:46

    Eine klasse Naturaufnahme mit einem fantastischen Licht und herrlichen Farben.

    LG Josef
  • Tom Martin 2. September 2006, 13:23

    tolle Landschaft und eine herrliche Stimmung, die in dem Bild herrscht.
    lG Tom